Outfit review May 2014

English version

The weather in May wasn’t as nice as it usually is at this time. For me it wasn’t that bad because I often had to learn for school, so I wasn’t distracted by warm and sunny days. 😀 When it is warm I always have to go outside to enjoy the sun. I am totally addicted to summer. There’s nothing better than relexing at the beach or drinking a cocktail in a rooftop bar with an amazing view. Although I had a lot of stuff to do for school nothing could have prevented me from posting my outfits for you.  Here’s a summary of my looks in May. I am totally happy to tell you that I received a wonderful package with amazing clothes from Bonprix that I will present with a special photo shooting on my blog in some days.  I hope you will be inspired for your own style.

XOXO Julia

Deutsche Version

Der Mai war nicht wirklich so schön, wie man es vom Mai eigentlich erwartet. Für mich war das vielleicht nicht ganz so dramatisch, weil ich mich durch gutes Wetter nicht vom Lernen ablenken lassen musste. Bei Sonne und angenehmen Temperaturen zieht es mich immer nach draußen, insofern ist das eher bescheidene Wetter an mir vorbeigegangen, weil ich oft am Schreibtisch saß und für’s Abi lernen musste. Aber von einem habe ich mich trotzdem nicht abbringen lassen: Für euch meine Outfits zusammenzustellen und zu posten. Klar, da nun so viele Schulabschlussfeiern anstehen, hatte ich sozusagen auch in eigener Sache enormen Spaß daran, euch ein paar hübsche Kleider für die Zeugnisübergabe vorzustellen. Im Juni habe ich auch noch ein paar Outfits, die ich euch für den besonderen Tag zeigen möchte. Versteht sich von selbst, dass alle diese Kleider und Cocktailkleider auch für andere besondere Anlässe geeignet sind. Ich hoffe, ihr konntet euch inspirieren lassen für eure eigenen Styles. Verraten kann ich euch für den Juni schon, dass ich ein tolles Paket bekommen habe, es sei nur so viel gesagt: bonprix – it’s me. Den Inhalt werde ich euch nächste Woche im Rahmen eines besonderen Shootings vorstellen. Lasst euch überraschen. Viel Sonne wünsche ich euch allen und vor allem Spaß an der Sommermode.

XOXO Julia

Juliastreetstyleblog_Mai_2_mittel

Advertisements

3 Gedanken zu “Outfit review May 2014

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s