Spring vibes, fairy lights & golden roses

*Werbung/ad

Deutsche Version (English version below): Hallo ihr Lieben,

was ich seit dem ersten Lockdown am meisten vermisse, ist das Reisen. Ich würde so gerne mal wieder nach Paris, da mir die Stadt so unglaublich gut gefällt mit ihren zahlreichen Straßencafés und wunderschönen kleinen Straßen und Plätzen. Ich finde es besonders toll, die kleinen Seitenstraßen in Paris zu erkunden, abseits von den touristischen Attraktionen. Es ist fast, als würde jede kleine Gasse ihre eigene Geschichte erzählen. Eine weitere Stadt, die ich schon seit Langem gerne besuchen würde, ist Lissabon. Mit der berühmten Seilbahn durch die Stadt fahren und an den bekannten Sehenswürdigkeiten aussteigen oder den wunderschönen Ausblick vom Aussichtspunkt Miradouro de Santa Luzia genießen. Um für etwas Vorfreude auf das Reisen nach dem Lockdown zu sorgen, habe ich mir im Poster Store unter anderem Poster von Paris und Lissabon ausgesucht.

Code: streetstyle35

35% auf alle Poster (exklusive Kategorie Selection und Rahmen). Nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen. Gültig vom 16.03 bis 13.04.21

Kombiniert habe ich die wunderschönen Bilder, die für Frühlingsstimmung sorgen, mit Schwarz-Weiß-Postern von zuckersüßen Tierbabies. Diesen niedlichen Blicken konnte ich bei der Posterauswahl einfach nicht widerstehen. 😀

Um die Poster in Szene zu setzen, habe ich einige der Poster mit Rahmen auf das Sideboard gestellt und an die Wand angelehnt. Um eine warme Atmosphäre zu zaubern, habe ich eine Lichterkette vor den Bildern drapiert und eine Blumenbox mit goldenen Rosen in Herzform aufgestellt.

Die goldenen Rosen harmonieren toll mit den goldenen und kupferfarbenen Bilderrahmen und der Vase mit gold-marmoriertem Muster. Zudem steht der kräftige Goldton in einem schönen Kontrast mit den Schwarz-Weiß-Bildern.

Um immer mal wieder neue Stimmung in den eigenen vier Wänden zu schaffen, tausche ich meine Poster und die passende Dekoration ab und an aus, passend zur Jahreszeit oder Anlässen. Im Sommer zum Beispiel gefallen mir besonders Blumenbilder gut, während ich im Frühjahr besonders gerne pastellige Bilder in zarten rosa oder Grüntönen mag.

Wie gefällt euch meine neue Posterzusammenstellung? 🙂

XOXO Julia

English version: Hello lovelies,

since the first lockdown I really miss traveling. I would love to go on a trip to Paris again. I love the city for its unique street cafes and beautiful little streets and squares far away from the busy tourist spots. It is almost as if every little alley is telling its own story. Another city that I would love to visit is Lisbon. I would love to ride the famous cable car through the city and stop at the beautiful sights or enjoy to the views from Miradouro de Santa Luzia. This is why I chose the beautiful posters of Lisbon and Paris from Poster Store.

Code: streetstyle35

With my code you will receive a 35% discount on your next poster order from Poster Store (except for posters from the category “selection” & frames). Valid until 14/4/21

I combined the colourful posters with black and white photos of cute animal babies. Aren’t they adorable? 🙂 Furthermore, I placed some fairy lights in front of the posters and set up a flower box with golden roses in the shape of a heart. The golden roses harmonize great with the golden and copper picture frames and the golden marble vase. How do you like my new poster wall? 😉

XOXO Julia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s