Would your boyfriend wear these jeans? :D

Love denim – Boyfriendjeans

Juliastreetstyleblog_Boyfriendjeans_Collage
Style: Sunglasses: Bijou Brigitte, Blouse: Wet Seal (USA), Cardigan: Orsay, Clutch: I am, Jeans: Bershka, Shoes: Le Scarpe

English version:  After all these ceremonial outfit posts with many beautiful dresses it’s time for denim! Between learning  for my last exam, planning everything for the next fashion week in Berlin and designing my dress for the graduation celebration it was important to me to take the time for this post. 🙂 I love these boyfriend style jeans so much because you can wear them to nearly every occasion. They are loose but not too loose and the used look is always in vogue. My favorit combination: with high heels and a flower top. 

Have a wonderful week. ❤

Deutsche Version: Nach all den doch eher eleganteren Outfits, die ich in der letzten Zeit auf meinem Blog für euch gepostet habe, ist es mal wieder Zeit für eine richtig tolle Jeans. Zwischen Lernen für’s Abi, der Planung für die nächste Fashion Week und dem Design meines Kleids für die Entlassungsfeier, entstand dieses Shooting. Ihr seht, bei mir ist momentan einiges los. In ein paar Wochen steht zudem noch etwas an, was total aufregend ist und worüber ich euch noch berichten werde … Aber nun zu einem meiner Lieblingsstücke, wenn es um Jeans geht: die gute Boyfriendjeans – diese hier finde ich perfekt. Sie ist weit, aber nicht zu weit, sie hat eine tolle Waschung und einen coolen Used-Look. Kombinieren lässt sie sich mit allen möglichen Klamotten. Besonders toll finde ich sie etwas hochgekrempelt zu hohen Schuhen.

Euch allen eine wundervolle Woche. ❤

Juliastreetstyleblog_Boyfriendjeans.1   Juliastreetstyleblog_Boyfriendjeans.4

Juliastreetstyleblog_Boyfriendjeans.3

Juliastreetstyleblog_Boyfriendjeans.7

Juliastreetstyleblog_Boyfriendjeans.8

Juliastreetstyleblog_Boyfriendjeans.9

Juliastreetstyleblog_Boyfriendjeans.10

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s