Khalil Coiffeur International – Ombré Look / Balayage

Julia_Luedtke_(C)_Julia_streetstyle_blog_bronde_Haare_Khalil_Hannover_1_1

Hallo ihr Lieben,

von Freund(inn)en und Bekannten höre ich immer wieder verzweifelte Statements zum gerade „überstandenen“ Friseurbesuch.

„Ich war gerade beim Friseur und habe ganz genau gesagt, wie ich meine Haare gerne hätte. Das Ergebnis sah aber leider komplett anders aus. Da gehe ich nie wieder hin.“

Auch ich wurde schon das eine oder andere Mal von Friseuren enttäuscht. Nun habe ich aber einen Friseur gefunden, der mich wieder „glücklich macht“. Der Coiffeur Khalil hat mir meine Haare in seinem Hannoverschen Salon neu gestylt. Ich habe ihm erzählt, dass ich gerne etwas hellere Haare haben würde, aber trotzdem meine Naturhaarfarbe nicht ganz aufgeben möchte. Khalil hat mich super beraten und genau geschaut, was für meine Haarstruktur am Besten ist.
Er und sein Team haben mich in seinem Salon verwöhnt und mir den beliebten Ombré-Look auf mein Haar gezaubert. Hierfür wendet er eine besondere und aufwendige Technik an, um einen natürlichen Farbverlauf zu schaffen.
Ich habe mich sehr wohl in dem modernen und eleganten Salon in der Kröpcke-Passage gefühlt. Nicht nur die Atmosphäre ist sehr schön, sondern auch die moderne und elegante Ausstattung. An jedem einzelnen Friseurplatz befindet sich jeweils ein iPad, damit einem nicht langweilig wird, eine tolle Idee. Noch eine Besonderheit, die es nicht überall gibt: Während man sich beim Haarwaschen entspannt zurücklehnt, bekommt man auf den Stühlen eine angenehme Rückenmassage.

Wenn man sich genauer umschaut, entdeckt man viele Kunstwerke im hellen Friseurgeschäft. Salon-Chef Khalil ist nicht nur Friseur, sondern auch Künstler. Seine interessanten Kunstwerke und Objekte machen das Geschäft noch lebhafter und außergewöhnlicher. Trotzdem merkt man sofort, dass Khalils große Leidenschaft das Haarstyling ist. Er erkennt auf der Stelle, was für einen Haartyp er vor sich hat und was am besten zum jeweiligen Typ passt. Außerdem ist er lustig drauf. Seinen Meistertitel hat er seit 1980. Zuvor war er Pilot. Seither nennt man ihn auch den „fliegenden Friseur“.

Wen wundert’s, dass Khalil schon einige nationale und internationale Preise abgesahnt hat und er Mitglied verschiedener Institutionen ist:

  • für 10 Jahre Trainer bei Vidal Sassoon Akademie London
  • für 10 Jahre Trainer bei Pierre Alexander Akademie Paris
  • für 8 Jahre Repräsentant Firma Schwarzkopf, Beirut
  • Mehrere Goldmedallien Niedersachsen Meisterschaft
  • Silber Medaille Coupe le Coiffeur Paris
  • Zweiter Platz Silber Nahost Wettbewerb, Meisterschaft der Friseure Beirut
  • Bronze Medaille Coiffeur International Milano

Am Nachnittag habe ich den Salon glücklich verlassen. Ich bin total happy mit meiner neuen Frsiur. Meine Haare sehen gesünder aus, ohne, dass sich meine Haarlänge großartig verändert hat. Das bedeutet mir viel, da mir meine Haarlänge sehr wichtig ist und viele Friseure mehr abschneiden als zuvor abgesprochen. Ich bin rundum zufrieden.
Danke an Khalil und sein tolles Team für das neue Haarstyling.

Falls ihr auch einen Termin ausmachen wollt, könnt ihr auf der Website vorbeischauen oder telefonisch einen Termin vereinbaren: 0511/1234260

XOXO Julia ❤

Julia_Luedtke_(C)_Julia_streetstyle_blog_bronde_Haare_Khalil_Hannover_15_1

Julia_Luedtke_(C)_Julia_streetstyle_blog_bronde_Haare_Khalil_Hannover_21_1

Julia_Luedtke_(C)_Julia_streetstyle_blog_bronde_Haare_Khalil_Hannover_23_1

Julia_Luedtke_(C)_Julia_streetstyle_blog_bronde_Haare_Khalil_Hannover_22_1

Julia_Luedtke_(C)_Julia_streetstyle_blog_bronde_Haare_Khalil_Hannover_26_1

Julia_Luedtke_(C)_Julia_streetstyle_blog_bronde_Haare_Khalil_Hannover_25_1

Julia_Luedtke_(C)_Julia_streetstyle_blog_bronde_Haare_Khalil_Hannover_16_1

Julia_Luedtke_(C)_Julia_streetstyle_blog_bronde_Haare_Khalil_Hannover_18_1

Julia_Luedtke_(C)_Julia_streetstyle_blog_bronde_Haare_Khalil_Hannover_28_1

Julia_Luedtke_(C)_Julia_streetstyle_blog_bronde_Haare_Khalil_Hannover_29_1

DAS ERGEBNIS:

Julia_Luedtke_(C)_Julia_streetstyle_blog_bronde_Haare_Khalil_Hannover_4_1

Julia_Luedtke_(C)_Julia_streetstyle_blog_bronde_Haare_Khalil_Hannover_8_1

Julia_Luedtke_(C)_Julia_streetstyle_blog_bronde_Haare_Khalil_Hannover_12_1

Advertisements

3 Gedanken zu “Khalil Coiffeur International – Ombré Look / Balayage

    1. Liebe Jenny,
      beim Ombré-Look kommt es immer darauf an, wie lang die Haare sind, wie groß die Differenz zwischen der Naturhaarfarbe und der gewünschten Farbe ist. Bei der Preisgestaltung kommt es auch auf die Haarlänge und die Haarfülle an. Willst du mir Olaplex färben lassen oder ohne? Ab ca. 100 € bis 150 € muss man sicher einplanen, je nachdem, zu welchem Friseur man geht. Ich würde dir empfehlen, dich beim Friseur beraten zu lassen. Da der Ombré-Look aufwendig ist, würde ich dir zudem raten, zu einem Friseur zu gehen, der darauf spezialisiert ist. Auch auf Bewertungen im Internet zu schauen, kann hilfreich sein.
      Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
      Liebe Grüße
      Julia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s