Black Boots

stiefel_julia_streetsyle_blog_gisy_1
Schwarze Absatzstiefel mit Plateausohle: Peter Kaiser

Hey, ihr Lieben,
findet ihr auch, dass der Winter viel zu lang und viel zu kalt ist?
In Berlin ist es immer noch einen Tacken härter als zum Beispiel in Hannover. Die östliche Lage der Bundeshauptstadt sorgt oft für scharfe Ostwinde, die Kälteperioden herbeiführen und bei mir Bibbern und Zittern verursachen. Da hilft nur eins: warm einpacken. Klingt nach Einmummeln und danach, möglichst keine freiliegenden Hautstellen an die Kälte zu lassen. Aber wie das schick aussehen kann? Ein dicker schöner Schal peppt jedes warme Outfit auf. Ich habe mir gerade einen ausgesucht, der in warmen Rot-, Orange-, Rose- und Pinktönen jeden dicken Mantel zum Leuchten bringt. Passende Handschuhe und Mütze sind schnell dazu gefunden. Bei den Stiefeln wird es schon schwieriger, es sollen sicher nicht die dicken Botten sein. Wirklich, ich hasse klobige Winterstiefel, die sind so gar nicht meins. Gerade momentan, da lange Stiefel und Overkneestiefel so modern sind, hat man gute Chancen, auch an den Füßen und Beinen etwas Schickes zu tragen und die Botten im Keller stehen zu lassen. Ich habe mich mal online umgesehen und bin auf Stiefel von Peter Kaiser bei gisy-schuhe gestoßen. Dort gibt es eine super Auswahl und manche Stiefel sind schon im Sale. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass Schuhe und Stiefel von Peter Kaiser qualitativ einfach hervorragend sind. Selbst hohe Absätze von mehr als 6 cm empfinde ich nicht als unangenehm, sondern als erstaunlich bequem. Ich denke, das ist auf die hochwertige Verarbeitung zurückzuführen.

stiefel_peter_kaiser_julia_streetsyle_blog_gisy-schuhe-de_1
Gisy-Schuhe

Die Stiefel mit dem langen Schaft passen zudem toll zu kurzen und langen Röcken und natürlich auch zu Kleidern, über lange, enge Hosen oder zu kurzen Hosen mit dicker Strumpfhose drunter.
Vor ein paar Tagen habe ich einen Samt-Playsuit in einem sanften Meerwasserblau getragen und dazu schwarze Stiefel mit langem Schaft und einen schwarzen Choker, das hat mir auch gut gefallen. Wozu tragt ihr Stiefel am liebsten?

Natürlich hoffe ich, dass die Sonne sich bald wieder öfter blicken lässt. Die Stiefel müssen deswegen aber noch lange nicht weggepackt werden. Die könnt ihr noch bis weit ins Frühjahr tragen … und euch dann schon wieder auf den Herbst freuen.
Aber dazwischen liegt ein hoffentlich langer und schöner Sommer …

XOXO Julia

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s