Tapetenwechsel

Julia_Luedtke_(C)_julia_streetstyle_blog_Poster_Store_Marmor_Rosen_abstrakt_9
*Werbung/ad

Hallo ihr Lieben,
die letzten Wochen habe ich hauptsächlich damit verbracht an meinen Uni-Abgaben zu arbeiten. Nach wie vor bin ich immer noch viel am Schreibtisch, arbeite an meinen letzten Abgaben und bereite meine Masterarbeit vor. Durch die Coronakrise mit den vielen Einschränkungen bin ich immer noch in Hannover. London vermisse ich jeden Tag ein bisschen mehr. Nicht nur die Stadt, sondern meine Freunde, meine Mitbewohnerinnen und natürlich auch das Studium vor Ort auf den UAL-Campussen direkt auf der belebten Oxford Street und in High Holborn. Auch, wenn ich mich an den neuen Alltag gewöhnt habe, fehlt mir das alles sehr.
Dadurch, dass man im Moment so viel Zeit zu Hause verbringt, finde ich es umso wichtiger, es sich gemütlich zu machen und ab und zu einen ”Tapetenwechsel“ zu haben.  Ein bisschen Abwechslung ist wichtig. Deshalb freue ich mich besonders über schöne Poster und Rahmen, die ich mir neulich im Poster Store ausgesucht habe. Mir macht es Spaß alle paar Monate meine Posterwand umzudekorieren – mal mit romantischen Blumenbildern oder mit Kombinationen aus Zitaten und abstrakten Bildern. Inspirierend finde ich zudem nostalgische Schwarz-Weiß-Bilder von Ikonen wie Marilyn Monroe oder Audrey Hepburn

Julia_Luedtke_(C)_julia_streetstyle_blog_Poster_Store_Marmor_Rosen_abstrakt_3

Ich mag es sehr gerne gerne Bilder in verschiedenen Größen zu kombinieren, um eine interessante Dynamik herzustellen. Besonders schön finde ich es die Bilder in verschiednen Höhen aufzuhängen und einige Bilder auf die Kommode zu stellen und an die Wand zu lehnen.  Zudem mag ich den vielleicht etwas ungewöhnlichen Mix aus goldenen und rosegoldenen Bilderrahmen.

Mit meinem Code:

juliasblog30

erhaltet ihr übrigens 30% auf alle Poster
(exklusive Kategorie Selection)
Gültig bis zum 05.07.2020

Julia_Luedtke_(C)_julia_streetstyle_blog_Poster_Store_Marmor_Rosen_abstrakt_1
Im Moment gefallen mir besonders die Marmor-Bilder in warmen Sandtönen mit goldschimmernden Verzierungen. Sie bringen die Wände quasi zum „Strahlen“. In Kombination dazu habe ich mich für rot-leuchtende kontrastreiche Rosenaufnahmen entschieden. Der Posterstore bietet eine große Auswahl an Naturpostern, Fashionbildern, Zitaten und vielen weiteren Kategorien.

Julia_Luedtke_(C)_julia_streetstyle_blog_Poster_Store_Marmor_Rosen_abstrakt_5

Beim Shoppen auf der Website, kann man einer Übersicht der angesehenen Poster anschauen. Es ist wirklich hilfreich, dass man die ausgewählten Bilder in der Übersicht sehen kann und sich so gut verstellen kann, wie die Kombination der Bilder an den Wänden ausdehnen könnten. So kann man nach Belieben hinzufügen oder canceln, bis man die „richtige“ Auswahl getroffen hat. 

Julia_Luedtke_(C)_julia_streetstyle_blog_Poster_Store_Marmor_Rosen_abstrakt_8Habt ihr manchmal auch das Gefühl, etwas verändern zu wollen in eurem Zimmer oder Zuhause?

Bleibt gesund und passt auf euch auf.

XOXO Julia

Julia_Luedtke_(C)_julia_streetstyle_blog_Poster_Store_Marmor_Rosen_abstrakt_4

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s