Abiballkleid / Evening dress / Cocktail dress part 1

Festlicher Anlass – tolle Kleider

Hallo ihr Lieben,

ich hatte euch ja schon einige Kleider zur Abientlassungsfeier /Schulentlassungsfeier vorgestellt (siehe hier, hier und hier). Die Suche nach einem Abiballkleid hat sich da dann doch etwas schwieriger gestaltet. Letztendlich habe ich auf der Bonprix-Seite ein bisschen gestöbert und war total positiv überrascht! Bonprix hat eine super Auswahl an Kleidern und hat mir einige meiner Wunschartikel zugeschickt. Vielen, lieben Dank. In meinem Beitrag Outfit review May hatte ich ja bereits angedeutet, dass eine Überraschung ansteht. Ein besonderes Shootoing mit besonderen Abend-, Abiball- und Cocktailkleidern. Aber dazu gleich mehr …

Als die Kleider bei mir ankamen, war ich echt beeindruckt. Sie gefallen mir richtig gut und auch von der hochwertigen Qualität bin ich sehr angetan. Ich hatte extra Kleider ausgesucht, die sehr unterschiedlich vom Stil und von der Farbe her sind, nicht nur, damit für jeden Geschmack etwas dabei ist, sondern auch, um auszuprobieren, ob derart unterschiedliche Kleider, die mir gefallen, mir dann auch stehen.

Aber jetzt endlich zum Shooting: Welcher Ort könnte besser sein, als der Ort, an dem der eigene Abiball stattfindet?In meinem Fall das Copthorne Hotel Hannover.

Vor einigen Tagen habe ich mich dann mit der Fotografiestudentin  Corinna Guthknecht (Hochschule Hannover) und ihren Kollegen Matthias Döring genau dort getroffen, um die Kleider im Hotel zu shooten. Das war schon etwas außergewöhnlich. Es hat riesig viel Spaß gemacht trotz extremer Hitze – aber ihr wisst ja: I sweat glitter! 😀

Auch mein Goldstück, mit dem ich den „Mein Traumkleid“ Wettbewerb gewonnen habe, ist natürlich wieder mit dabei (siehe hier, hierhierhierhier und hier).

Mein besonderer Dank geht neben Bonprix an das Hotelmanagement, vor allem an die Hotelmanagerin Heidi Brenker, an den Redakteur Michael Krowas für den Zeitungsartikel über die Aktion in der „Hallo Laatzener Woche“ und natürlich ganz speziell an die Fotografin Corinna Guthknecht und Matthias Döring. Schaut mal auf ihrer Website vorbei und meldet euch am besten ganz schnell für ein Shooting an. 😉 Übrigens modelt Corinna Guthknecht beim diesjährigen, etablierten Modepreis Hannover und hat zudem das Lumixfestival für jungen Fotojournalismus mit vorbereitet.

Der nächste Post dieser Reihe folgt. Also bleibt gespannt. Einen kleinen Hinweis geb ich euch aber schon mal: Diamands are a girl’s best friend und Black is beautiful.

Styles:
Abendkleid mit Pailletten, gold: Bonprix Artikelnr.: 95496595  (mein Goldstück Gewinnerkleid)
One-Shoulder-Maxikleid, weiß: Bonprix Artikelnr.: 92867395

Juliastreetstyleblog_Abendkleider_Cocktailkleider_Abiballkleider_6
Juliastreetstyleblog_Abendkleider_Cocktailkleider_Abiballkleider_3
Juliastreetstyleblog_Abendkleider_Cocktailkleider_Abiballkleider_7
Juliastreetstyleblog_Abendkleider_Cocktailkleider_Abiballkleider_8

Juliastreetstyleblog_Abiballkleider_Abendkleider_Cocktailkleider_11.klein

Juliastreetstyleblog_Abiballkleider_Abendkleider_Cocktailkleider_6.klein
Juliastreetstyleblog_Abiballkleider_Abendkleider_Cocktailkleider_8.klein
Juliastreetstyleblog_Abiballkleider_Abendkleider_Cocktailkleider_9.klein

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s