Sparkling heart in the middle of Berlin

*Werbung / ad
Hallo ihr Lieben, 

kennt ihr das auch: eure beste Freundin, Schwester oder Mutter hat bald Geburtstag und ihr habt absolut keine Ahnung, was ihr schenken sollt? Klar, ein Gutschein ist immer eine gute Idee. Aber manchmal will man einfach etwas Besonderes und Persönliches schenken. Etwas, das bleibt und etwas, woran sich die Person immer wieder erfreut. Manchmal ist es wirklich schwer, genau solch ein Geschenk zu finden. Manchmal kann es allerdings auch ganz einfach sein. 😉 

Ich denke, jede Frau freut sich über schönen Schmuck. Eine tolle Kette, die man sowohl jeden Tag als auch zu besonderen Anlässen tragen kann. Die niederländische Firma Namesforever bietet genau das. Eine zeitlose Kette, die sich mit so ziemlich jedem Look kombinieren lässt, egal ob die Person eher sportlich, elegant oder lässig unterwegs ist. Mit besonderen Gravuren wird aus der Herzkette eine wunderschöne, personalisierte Erinnerung. Ein super Geschenk, das zu vielen Anlässen passt und auch super für Paare, Hochzeiten oder Verlobungen geeignet ist, denn es gibt auch Ketten, bei denen zwei Herzen miteinander verschmelzen oder Puzzleketten, die zusammengefügt werden können. Es gibt sogar Armbänder, auf denen Portraits oder Fingerabdrücke eingraviert werden können. Wenn das nicht mal eine coole Idee ist?! 🙂

Wer es noch persönlicher gestalten will, der kann sogar seinen eigenen Schmuck entwerfen und von Namesforever anfertigen lassen. Ob eigener  Schriftzug oder ein selbstentworfenes Logo, ein selbstgestalteter Manchettenknopf … die Möglichkeiten sind vielfältig.

Ich selbst habe mich für eine schlichte silberne Herzkette mit meinem Namen entschieden, die ich zu meinen Fashion-Week-Looks letzte Woche kombiniert habe. Auf der linken Seite hat sie eine eingravierte Blumenranke und zudem zwei Herz-Cut-Outs. Schlicht, elegant und trotzdem ein Hingucker, da sie bei Bewegungen Licht reflektiert und dabei wunderschön glänzt. 

Der Anzug, die Tasche und der Choker sind Teil meiner Kollektion „All about Dreams“. Das Lookbook-Fotoshooting zu meiner Kollektion gibt’s hier demnächst für euch zu sehen. Die Fotos sind übrigens vor dem „Leck-mich-am-Hashtag“-Event während der Fashion Week entstanden. 

PS: Am Wochenende drehe ich mit einem supertollen Team einen Fashion-Film zu meiner Kollektion. Ich bin schon total gespannt und werde euch auf Instagram mit behind-the-Scenes-Fotos und Videos auf dem Laufenden halten. 

XOXO Julia ❤


Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Sparkling heart in the middle of Berlin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s