Home is where your heart is – Poster Store

Deutsche Version: Hallo ihr Lieben,
mein Studium neigt sich dem Ende und ich kann es wirklich kaum glauben. Dreieinhalb Jahre wohne ich nun in Berlin und studiere Modedesign.
Wie die meisten von euch wissen, komme ich aus Hannover. Berlin hatte mich schon als Kind fasziniert, weshalb mir immer klar war, dass ich nach dem Abi in diese verrückte und besondere Stadt ziehen möchte.
Der Anfang in Berlin war manchmal gar nicht so einfach. Es hat eine Weile gedauert, bis ich mich hier so richtig zu Hause gefühlt habe. Die Stadt ist so riesig und zu Beginn ist es gar nicht so einfach, ein neues Leben anzufangen und neue Leute kennenzulernen. Umso wichtiger ist es, einen Ort zu haben, an dem man sich wohl fühlt. Sein eigenes Zuhause, in das man sich in der Großstadt auch mal zurückziehen kann, wenn einem alles zu stressig und zu laut wird.

Ein Zuhause, das man ganz nach seinem eigenen Geschmack einrichten kann. Auch wenn ich mittlerweile seit dreieinhalb Jahren in meiner kleinen Wohnung in Kreuzberg lebe, kommen mir meine Wände manchmal ziemlich kahl vor. Ich wollte schon seit langer Zeit Bilder aufhängen, aber wie das immer so ist … man macht es dann doch nicht.
Umso mehr freue ich mich über meine Zusammenarbeit mit dem Posterstore. Ich durfte mir tolle Bilderrahmen und wunderschöne Poster für meine Wohnung aussuchen. Jetzt gibt es keine Ausreden mehr für die leeren Wände. 😀
Meine Wahl ist unter anderem auf einige New York-Bilder gefallen … wer hätte das gedacht?! 😉 Außerdem habe ich mich für ein Bild vom Eiffelturm entschieden, von dessen Aussichtsplattform ich im letzten Jahr eine wundervolle Sicht auf Paris hatte. Wie viele von euch wissen, zählt neben der Mode das Reisen zu meiner großen Leidenschaft. Die schönen Städtebilder stehen in einem spannenden Kontrast zu den anderen Postern, die ich mir ausgesucht habe: Zitate von Coco Chanel, kunstvoll in moderne Kalligrafie umgesetzt.

„Beauty Begins The Moment You Decide To Be Yourself“ – Coco Chanel

„I Only Drink Champagne On Two Occasions. When I Am In Love And When I Am Not. “ – Coco Chanel

Der Posterstore bietet eine Vielfalt von Postern aus verschiedenen Kategorien an, zum Beispiel kreative Illustrationen, romantische Naturbilder, vielseitige Architektur oder moderne Modefotografien.
Ob verträumt oder minimalistisch, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Außerdem gibt es zur Zeit auf viele Poster Rabatte.
Zudem gibt es eine große Auswahl von schönen Bilderrahmen in diversen Größen in verschiedenen Farben, wie Kupfer, Gelbgold, silber, schwarz und weiß, manche aus mattem Holz und manche in glänzendem Metall.

Ich habe mich für eine Kombination aus Gold und Kupfer entschieden und verschiedene Größen gewählt vom Postkartenformat bis hin zu 70 x 100 cm, um eine individuelle Galerie zu kreieren. Ich freue mich schon sehr darauf, mit den Bildern meine Wohnung zu verschönern.


XOXO Julia ❤

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Home is where your heart is – Poster Store

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s