+++ 1 st Prize +++ Leipziger Opernball – LOB Fashion Award

Watch the entire video of the event here: https://www.sachsen-fernsehen.de/das-…
© Leipzig Fernsehen

Deutsche Version (English version below): Hallo ihr Lieben, am Wochenende fand nun endlich der Leipziger Opernball statt, auf den ich mich schon so lange gefreut habe.
Wie ihr bereits wisst, habe ich am LOB Fashion Award in Leipzig teilgenommen.
Nach einer Präsentation vor der Fachjury in Leipzig wurde ich mit meinem Kleid als Finalistin in die Top 10 gewählt. Zu der prominenten Jury zählten:

Boris Entrup, Cheyenne Savannah Ochsenknecht, Marcus Kahl, Eva Lutz, Ayleen Jung, Gaby Frauendorf, Caroline Schwarz, Katja Malich und Annabelle Mandeng.

Einige von euch haben vielleicht schon meinen Fashion-Film „Golden Pearl“ gesehen, der in Zusammenarbeit mit dem Videokünstler Tosh Leykum inszeniert wurde. Wer den Film noch nicht kennt, kann das hier nachholen und das Model Melissa Wilhelm in meinem Kleid durch die barocken Herrenhäuser Gärten in Hannover laufen sehen.

Aber zurück zum Opernball-Abend: Ich war enorm gespannt auf meinen ersten Opernball. Nun hat das Warten endlich ein Ende: Samstagnacht fand die Verleihung des LOB Fashion Awards statt.
Ich könnte nicht glücklicher darüber sein, dass ich den 1. Platz des Designwettbewerbs mit meinem Ballkleid gewonnen habe. Diesen Abend werde ich definitiv nie vergessen.
Es war ein unbeschreiblich tolles Gefühl, als der erste Preis verkündet und mein Name aufgerufen wurde. In dem Video könnt ihr meine Aufregung und Freude sicher nicht übersehen. 😉

Zwei weitere Highlights gibt es noch:

Mein Kleid wird im Schaufenster bei Breuninger in Leipzig ausgestellt und zudem wird  mein Kleid bei der Designers‘ Open-Messe präsentiert.

Vielen Dank allen, die diesen Abend so unbeschreiblich schön gemacht haben und für all die lieben Nachrichten und Kommentare, die ich bekommen habe. ❤ ❤ ❤

Weitere Details und Fotos, auf die ihr euch schon freuen könnt, folgen bald. 😉 So viel sei schon mal gesagt: an Promis hat es auf dem Roten Teppich nicht gemangelt. Ich sage nur Grey’s Anatomy … 😉

XOXO Julia

English version: Hello lovelies, last weekend the famous Opera Ball took place in Leipzig.
Some of you know that I took part of the LOB Fashion Awards as a designer. After a presentation in front of a jury in Leipzig I got nominated as one of the 10 finalists of the design competition. The ball gown ‚Golden Pearl‘ that I designed is an homage to the Czech Republic, specifically to the cities of Prague and Brno. I was inspired by the architecture as well as the influence of the Baroque epoch on the cities.
If you haven’t seen my fashion film ‚Golden Pearl‘ yet you can watch it here. 😉

On Saturday night the winners of the award were announced. I was so nervous, happy and excited as you can see in the video. 😉

I am beyond happy to have won 1st place at the LOB Fashion Awards and to haven taken part in this prestigious event and all the festivities that followed.
Moreover I am so excited to see my  dress in the window display of the department store Breuninger in Leipzig and to present my dress at the Designers‘ Open trade fair.

Thank you to the Leipziger Opernball for the unforgettable night and for all the lovely messages and comments that I received.

By the way … more details and lots of pictures of the event are coming soon. 😉

XOXO Julia

Advertisements

3 Gedanken zu “+++ 1 st Prize +++ Leipziger Opernball – LOB Fashion Award

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s