Dramatischer Look von Elegant & Excellent in Hannover

Deutsche Version: Hallo, ihr Lieben,
nachdem feststand, dass ich in diesem Jahr noch einmal nach Australien reisen würde und nach kurzem Stopp in Deutschland dann wieder einen längeren Aufenthalt in New York haben würde, habe ich mich dazu entschlossen, meine Wimpern wieder verlängern zu lassen. Dafür habe ich mich wieder vertrauensvoll in Joannas Hände begeben und bin am Ende wieder total happy mit dem Ergebnis. Dieses Mal ist es ein dramatischer Look mit dicht gesetzten Wimpernextensions.
Bei der Wimpernverlängerung werden mit einem hautverträglichen Spezialkleber künstliche Wimpern auf den natürlichen befestigt. So entsteht der gewünschte Look mit dichten und schön geschwungenen Wimpern und das ganz ohne Mascara. Ich finde es wieder sehr gelungen fühle mich sehr wohl mit meinen neuen Wimpern. Außerdem bin ich gespannt, ob die Extensions dem Meerwasser, Wind und Wetter trotzen. Immerhin ist in Australien Surfen angesagt :). Natürlich darf das Wimpernshampoo nicht fehlen, denn das Meerwasser sollte – genau wie aus den Haaren – auch aus den Wimpern ausgewaschen werden.
Wie man das Wimpernshampoo anwendet, was es mit dem Wimpernserum auf sich hat und wie sich die verschiedenen Looks unterscheiden, erfahrt ihr in meinem Beiträgen:
Hier informiere ich euch über Pflege und Produkte rund um die Wimpernverlängerung.
Hier erfahrt ihr, wie meine erste Wimpernverlängerung abgelaufen ist.

Übrigens: Die ersten zwei Tage sollte man darauf achten, dass die Wimpern nicht mit Wasser in Berührung kommen, denn der Spezialkleber braucht ein wenig Zeit, um gänzlich durchzutrocknen. Falls man zusätzlich Mascara benutzen wollen, sollte kein wasserfester Kayal verwendet werden, denn dieser kann den Kleber auflösen.

Eurer Wimpernlook hält ungefähr vier bis sechs Wochen. Grund dafür ist, dass die natürlichen Wimpern vier bis sechs Wochen benötigen, um zu wachsen. Bevor eine Wimper ausfällt, hat sie dann noch eine Ruhephase von einigen Wochen. Wenn sie ausfällt, geht dabei auch die aufgeklebte Wimper verloren. Darum empfehlen die Lash-Stylisten, die Wimpern alle zwei bis vier Wochen aufzufüllen. Bei mir halten die Wimpern immer recht lange, ein Refill ist meistens erst nach vier bis sechs Wochen notwendig.

So, ihr Lieben, ich hoffe, ich konnte euch ein wenig weiterhelfen bei der Entscheidung, ob Wimpernextensions für euch infrage kommen.

Übrigens habe ich mich auf den ersten Blick in dieses Sweatshirt verliebt, das ihr auf den Fotos seht. Ich konnte einfach nicht widerstehen. Es ist so kuschelig warm und ich liebe die Fellärmel. Selbstverständlich handelt es sich um Kunstfell – Echtfell ist für mich tabu.
Habt eine schöne Woche 😉

English version: Hello lovelies, some of you might have already seen on my social media accounts that I am back in Australia at the moment. In my next posts I will tell you everything I did and everything I have seen for far during my first days here.

In this post I wanted to show you my new eyelash extensions that I got from Joanna at the ‚Elegant & Excellent WimpernLounge‘  in Hannover. I really like having eyelash extensions during a vacation because you don’t have to spend much time with doing your make up. Also you don’t have to worry about ruining your mascara at the beach.

More details about my trip are coming soon …

*in Kooperation mit Elegant & Excellent Hannover

XOXO Julia

Julia_Luedtke_(C)_julia_streetstyle_blog_fellärmel_sweatshirt_with_faux _fur_sleeves_1_k
Julia_Luedtke_(C)_julia_streetstyle_blog_fellärmel_sweatshirt_with_faux _fur_sleeves_2_k
Julia_Luedtke_(C)_julia_streetstyle_blog_fellärmel_sweatshirt_with_faux _fur_sleeves_3_k

Julia_Luedtke_(C)_julia_streetstyle_blog_fellärmel_sweatshirt_with_faux _fur_sleeves_4_k
Julia_Luedtke_(C)_julia_streetstyle_blog_fellärmel_sweatshirt_with_faux _fur_sleeves_5_k

 

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Dramatischer Look von Elegant & Excellent in Hannover

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s