Festive Outfit

Deutsche Version (English version below): Hallo ihr Lieben, das Semester ist fast vorbei und ich habe spannende News für euch: Nach dem ich letztes Jahr viel gereist bin, unter anderem nach Prag, Wien, Freiburg, Venedig und Budapest, startet das Jahr 2017 mindestens genau so spannend. In ein paar Tagen fahre ich über die Semesterferien nach Australien. Ich bin schon extrem aufgeregt und gespannt. Außerm freue ich mich, dem ewig andauernden Winter, für eine Weile zu entkommen und die Sommerklamotten aus den hintersten Ecken des Schranks hervorzukramen. Deshalb schon einmal der etwas sommerliche Outfit-Post als Vorgeschmack. Das durchsichtige Kleid und die goldene Culotte werden auf jeden Fall mit eingepackt.

Für mich ist es die erste Reise nach Australien und ich bin für jeden Tipp für meinen Trip dankbar. 😉 Die meiste Zeit werde ich in Melbourne sein und danach geht es nach Hamilton Island zum Great Barrier Reef und dann nach Sydney. Wart ihr schon mal dort und habt irgendwelche Vorschläge oder Must-Sees für mich?

Anyway, Montag wird erstmal gefeiert, dass das Semester zu Ende ist. Das Semesterprojekt zeige ich euch natürlich auch demnächst auf meinem Blog. Das Shooting ist ist im wahrsten Sinne gerade über die Bühne gegangen. Die Location ist die kleine, aber feine „TE Studiobühne“ in Hannover … Aber dazu demnächst mehr. Auf Instagram könnt ihr schon eine kleine Vorschau sehen.

Ich halte euch auf dem Laufenden, was meine Reise und mein Projekt angeht.

XOXO Julia

English version: Hello lovelies, the semester is almost over and I have really exciting news. After traveling to many places like Prague, Vienna, Freiburg, Venice and Budapest during the last year, 20017 doesn’t start less exciting. Next Monday I am going to Australia for my semester vacation. I am already super excited especially for Melbourne, The Great Barrier Reef and Sydney. Moreover I am happy to escape the never ending winter for a while and  to finally bring out the summer clothing. For sure I will take the transparent dress and the golden culotte with me. It’s the first time for me in Australia so if you have any travel tips I am thankful for every advice.

Anyway, on Monday it’s time to celebrate the end of the semester. I will show you my final project for this year soon on my blog. On Instagram you can already find a little preview.

I will keep you updated about my vacation and my project.

XOXO Julia

julia_luedtke_c_julia_streetstyle_blog_festive_outfit_party_8_1
Dress & Pants: Zara, Shoes: Deichmann

julia_luedtke_c_julia_streetstyle_blog_festive_outfit_party_2_1

julia_luedtke_c_julia_streetstyle_blog_festive_outfit_party_3_1

julia_luedtke_c_julia_streetstyle_blog_festive_outfit_party_5_1

julia_luedtke_c_julia_streetstyle_blog_festive_outfit_party_9_1

julia_luedtke_c_julia_streetstyle_blog_festive_outfit_party_10_1

julia_luedtke_c_julia_streetstyle_blog_festive_outfit_party_12_1

julia_luedtke_c_julia_streetstyle_blog_festive_outfit_party_collage

Advertisements

2 Gedanken zu “Festive Outfit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s