Merry Christmas

julia_luedtke_c_julia_streetstyle_blog_lush_11_1

Deutsche Version: Hallo ihr Lieben,

erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und wunderschöne Feiertage mit euren Familien und Freunden. Hoffentlich könnt ihr die Weihnachtszeit genießen und dem Stress aus dem Weg gehen. Ich habe leider fast gar nichts von der Weihnachtszeit mitbekommen, da ich sehr viel mit meinem aktuellen Uni-Projekt zu tun hatte … deshalb freue ich mich umso mehr, dass es morgen für mich für ein paar Tage nach Budapest geht. Dort wollte ich schon seit langer Zeit hin, da ich von vielen gehört habe, dass Budapest eine der schönsten Städte Europas sein soll. Ich bin schon sehr gespannt, was mich erwartet und werde euch natürlich auf Snapchat (Julia-Lue), Instagram (@julia_streetstyle_blog) und Facebook (Julia_Streetstyleblog) auf dem Laufenden halten. Wie habt ihr Weihnachten gefeiert und freut ihr euch schon auf das neue Jahr?

Bei den schönen Stücken auf den Fotos handelt es sich übrigens um Badebomben von Lush. Wer mehr über Lush erfahren möchte, der kann meinen Post mit Details zu Produkten und Informationen über die Firma lesen.

XOXO Julia

English version: Hello lovelies,

I hope all of you are having a wonderful Christmas and a great time with your families. Tomorrow I am travelling to Budapest for a few days … I am super excited because I wanted to visit this city for a long time but have never had the chance until now. Have you ever been to Budapest? Do you maybe have any suggestions? Let me know in the comments. 😉 Stay tuned on Snapchat (Julia-Lue), Instagram (@julia_streetstyle_blog) and Facebook (Julia_Streetstyleblog).

How did you celebrate Christmas?

By the way … the photos were taken at the Lush event in Hannover.

XOXO Julia

julia_luedtke_c_julia_streetstyle_blog_lush_12_1

Advertisements

Ein Gedanke zu “Merry Christmas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s