Black Velvet Layering Look

julia_luedtke_c_julia_streetstyle_blog_black_velvet_layering_look_12-k
Pants: Zara, Blazer jacket: H&M, Sunglasses: Yves Saint Laurent, Shoes: Asos

Deutsche Version: Hallo ihr Lieben, habt ihr auch schon immer ungern die Sommersachen nach hinter in den Schrank verbannt, wenn die Temperaturen kälter werden? Hier ein paar Tipps und Tricks, wie ihr eure Sommer/Herbst-Lieblingsteile auch noch im Winter tragen könnt:

  1. Unter Culotte-Hosen, wie ich sie in diesem Post trage, könnt ihr super Strumpfhosen drunterziehen. Dazu könnt ihr Stiefeletten oder geschlossene Plateauschuhe tragen.
  2. Schuhe mit Cut-Outs (wie ich sie im Post trage) bzw. offene High Heels, die für den Winter zu kalt sind, könnt ihr super mit Socken bzw. Glitzersocken kombinieren. Stylish und gleichzeitig warm 😉
  3. Kleidern bzw. Tops mit Spaghetti-Trägern könnt ihr mit engen, langärmligen Pullovern darunter ein wärmendes Upgrade geben.
  4. Über Blusen könnt ihr kurze Pullover tragen, so dass man am Ausschnitt den Kragen der Bluse sieht und unter dem Pullover die Bluse hervorschaut.
  5. Layering-Looks bzw. Lagen-Looks sind perfekt für den Winter.  Über Tops und T-Shirts könnt ihr Pullover, Strickjacken, Blazer oder Bomberjacken anziehen, über die ihr noch einen weiten Mantel ziehen könnt. Dann noch einen Rock mit Strumpfhose und Stiefelletten oder Overkneestiefeln, einen XXL-Schal um den Hals gebunden und der Look ist vollständig. So bleibt ihr draußen warm und wenn ihr drinnen seid, könnt ihr einfach eine Lage ausziehen und seht immer noch stylish aus. Ich bin ein großer Fan von oversized Layering-Looks.

Was sind eure Tricks, im Winter warm und stylish zu bleiben?

Die Fotos für das Shooting sind übrigens in Braunschweig aufgenommen worden.

julia_luedtke_c_julia_streetstyle_blog_black_velvet_layering_look_9-k

julia_luedtke_c_julia_streetstyle_blog_black_velvet_layering_look_8-k

julia_luedtke_c_julia_streetstyle_blog_black_velvet_layering_look_1-k

julia_luedtke_c_julia_streetstyle_blog_black_velvet_layering_look_14-k

julia_luedtke_c_julia_streetstyle_blog_black_velvet_layering_look_10-k

julia_luedtke_c_julia_streetstyle_blog_black_velvet_layering_look_13-k

julia_luedtke_c_julia_streetstyle_blog_black_velvet_layering_look_7-k

Advertisements

Ein Gedanke zu “Black Velvet Layering Look

  1. Oh die Tasche ist ja süß! Bin ein absoluter Fan der Phantom Bag aber in Mini ist die ja auch super. Toller Look btw 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s