Live in the moment

julia_luedtke_c_julia_streetstyle_blog_playsuit_1-k
Playsuit: Bershka, High Heel Peeptoes: Deichmann, Armband: MANDA Schmuckdesign, Glasses: Quay.

Hallo ihr Lieben,

auch wenn die letzten Sommersonnenstrahlen schon ein wenig zurückliegen, erinnere mich mich gerne an dieses Shooting auf dem Expo-Gelände in Hannover.

Ein lauer Spätsommerabend mit einem warmen Licht, wie es nur die Abendsonne verbreiten kann. Ein schöner Moment, für den ich mehr Zeit genommen habe, um ihn einfach zu genießen.

Als ich die Fotos für dieses Shooting herausgesucht habe, erinnerte ich mich an diesen Augenblick und finde, dass wir uns alle viel mehr Zeit nehmen sollten für einen schönen Moment, für den einzigartigen Augenblick.

Die meisten von uns haben viel Stress und oft hat das Gefühl, der Zeit hinterherzurennen und sie einfangen zu müssen. Vielleicht sollte man sich Momente wie diesen beim Sonnenuntergang viel öfter gönnen. Einfach mal eine Pause machen und zu sich kommen. Das fehlt mir manchmal im Alltag. Geht es dir auch so?

We’re so busy watching out for what’s just ahead of us that we don’t take time to enjoy where we are.
Bill Watterson

Vielleicht kann man sich das einfach mal vornehmen, ein bisschen mehr Zeit für sich selbst einzuräumen. Ich hoffe, dass ich das in diesem Herbst noch einmal schaffe. Eine Kerze anzuzünden, ein bisschen Musik zu hören, sich einzukuscheln in eine Decke … es braucht gar nicht so viel, eben nur diesen einen Moment.

Wie wie ist es bei dir? Was machst du gerne, um diesen einen Moment nur für dich zu haben?

Für den Herbst und die kommende Adventszeit hätte ich da ein paar Vorschläge:
Mal wieder ein Buch lesen 😉
Einfach in ein Café gehen und in Ruhe dein Lieblingsgetränk genießen Kaffeetasse
Wie ist das mit Shoppen, mal ganz alleine und in Ruhe?
Wann warst du das letzte Mal im Kino?
Mit einer Freundin Kekse backen 🙂
In der Adventszeit auf den Weihnachtsmarkt gehen und den Trubel genießen.
Wenn es richtig kalt wird, zu Hause einmummeln und einen Film mit der Familie oder Freunden kucken.
Und sollte es noch mal wieder schneien und der Schnee liegenbleiben, dann nichts wie raus und einen schönen Spaziergang machen, bevor der Schnee geschmolzen ist.

Oder einfach einen Kurzurlaub buchen und in die Sonne fahrenSonne Insel mit Palme
Ach, das wäre so schön.
Bleibt uns noch das Träumen …

Happiness, not in another place but this place … not for another hour, but this hour.
Walt Whitman

Enjoy ❤   XOXO Julia ❤

julia_luedtke_c_julia_streetstyle_blog_playsuit_11-k
julia_luedtke_c_julia_streetstyle_blog_playsuit_7-k

julia_luedtke_c_julia_streetstyle_blog_playsuit_5-k

julia_luedtke_c_julia_streetstyle_blog_playsuit_2-k
julia_luedtke_c_julia_streetstyle_blog_playsuit_10-k
julia_luedtke_c_julia_streetstyle_blog_playsuit_9-k
julia_luedtke_c_julia_streetstyle_blog_playsuit_3-k

julia_luedtke_c_julia_streetstyle_blog_playsuit_8-k
julia_luedtke_c_julia_streetstyle_blog_playsuit_6-k

Advertisements

Ein Gedanke zu “Live in the moment

  1. Bei diesem Outfit passt einfach alles und es steht dir wundervoll! Das Armband ist einfach wunderschön dazu kombiniert. Ich bestelle öfter über ella-juwelen.de/swarovski Schmuck von Swarovski, weil ich edlen Schmuck einfach super schön finde. Zu deinem Outfit passt es hier besonders. 🙂

    Liebe Grüße
    Lousia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s