„Das Große Blogger Diner 2016“ – Berlin, Schloss Schwante by Mr. Experience Creators

Julia_Luedtke_(C)_Julia_streetstyle_blog_blogger_dinner_2916_Berlin_Mr_experience_creators (24)

Deutsche Version: Hallo ihr Lieben, endlich war es soweit: An einem der letzten Spätsommerabende war ich zum „Großen Blogger Diner“ der holländischen Firma Mr. Experience Creators eingeladen. Das Event fand im Garten des zauberhaften Schloss Schwante am Rande Berlins statt. Die Location ist unglaublich schön und idyllisch, mitten im Grünen gelegen. Die Tischdekoration war liebevoll gestaltet mit bezaubernd gestalteten Blumenarrangements und Namenskärtchen. In einem kleinen liebevoll erstellten Begleitbüchlein gab es Informationen zu den sechs verschiedenen Gängen, die uns erwarteten. Besonders toll finde ich, dass es zusätzlich zur Beschreibung des jeweiligen Gangs die Rezepte zum Nachkochen für zu Hause gab. Während die Gänge serviert wurden, erzählte uns der Koch etwas über die leckeren Gerichte und wir erhielten Infos zu den verwendeten Produkten.

Außerdem konnte man sich von einem Karikaturisten zeichnen lassen, sodass ich mit einer schönen Erinnerung an das Event nach Hause gegangen bin. Als es langsam dämmerte, wurden die Lichter des Kronleuchters, der über uns im Freien hing, angeknipst. Dazu konnte man den saften Klängen der Liveband im Hintergrund lauschen und genüsslich an einem Mionetto Prosecco nippen.

Nach dem Dinner gab es noch ein paar Drinks und die Möglichkeit zum Netzwerken. Eine tolle Goodiebag wartete zum Schluss auf uns mit ganz vieeeelen Leckereien und weiteren Überraschungen.

Das Event wurde so liebevoll geplant und durchgeführt. Es war wirklich eines der schönsten Blogger-Events, bei denen ich bisher war (das haben auch einige der anderen Bloggerinnen gesagt). Danke an Mr. Experience Creators und an alle Mitwirkenden, die diesen Abend so unvergesslich gemacht haben. 🙂

English version: Hello lovelies, some days ago I was invited to the wonderful blogger dinner of the company Mr. Experience Creators. The event took place at the magical garden of the beautiful castle ‚Schloss Schwante‘ which is located close to Berlin. Everything was beautiful decorated with flowers and each blogger got a little book with information about the six-course menu with recipe details for cooking at home.

While the food was served the cook and representatives of each food company told us about the meals which were lovely prepared with passion for detail.

Moreover a caricaturist created portraits of us which is a super cool memory of an event like that. At night the lights of chandelier above us were turned on and a live band played music in the background.

Thanks a lot to the dutch company Mr. Experience Creators and everyone who made this day so so special.

XOXO Julia

Julia_Luedtke_(C)_Julia_streetstyle_blog_blogger_dinner_2916_Berlin_Mr_experience_creators (28)

Julia_Luedtke_(C)_Julia_streetstyle_blog_blogger_dinner_2916_Berlin_Mr_experience_creators (30)

Julia_Luedtke_(C)_Julia_streetstyle_blog_blogger_dinner_2916_Berlin_Mr_experience_creators (6)

Julia_Luedtke_(C)_Julia_streetstyle_blog_blogger_dinner_2916_Berlin_Mr_experience_creators (23)

Julia_Luedtke_(C)_Julia_streetstyle_blog_blogger_dinner_2916_Berlin_Mr_experience_creators (9)

Julia_Luedtke_(C)_Julia_streetstyle_blog_blogger_dinner_2916_Berlin_Mr_experience_creators (17)

Julia_Luedtke_(C)_Julia_streetstyle_blog_blogger_dinner_2916_Berlin_Mr_experience_creators (14)

Julia_Luedtke_(C)_Julia_streetstyle_blog_blogger_dinner_2916_Berlin_Mr_experience_creators (13)

Julia_Luedtke_(C)_Julia_streetstyle_blog_blogger_dinner_2916_Berlin_Mr_experience_creators (19)

Julia_Luedtke_(C)_Julia_streetstyle_blog_blogger_dinner_2916_Berlin_Mr_experience_creators (20)

Julia_Luedtke_(C)_Julia_streetstyle_blog_blogger_dinner_2916_Berlin_Mr_experience_creators (1)

Julia_Luedtke_(C)_Julia_streetstyle_blog_blogger_dinner_2916_Berlin_Mr_experience_creators (7)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s