Wimpernverlängerung in Hannover bei Elegant & Excellent WimpernLounge

Julia_Luedtke_(C)_Julia_streetstyle_blog_elegant_excellent_WimpernLounge_Hannover_Joanna_Florian (11)

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein paar Tipps und Tricks verraten, wie eure künstlichen Wimpern länger halten.

Tipp 1: Wenn ihr auf den unteren Wimpern Mascara auftragen wollt, benutzt bitte einen speziellen Mascara, der für Wimpern-Extensions geeignet ist. Meiner ist speziell von der Elegant & Excellent WimpernLounge Hannover.

Tipp 2: Falls ihr weiterhin Kayal, Eyeliner oder Lidschatten benutzen wollt, solltet ihr beim Abschminken keine öligen Produkte verwenden. Auch Abschminktücher für die Augen sind nicht optimal. Ich benutze ein spezielles Wimpernshampoo. Ich weiß … das mag seltsam klingen. 😀 Aber nach meiner Erfahrung halten die Wimpern mit der richtigen Pflege viel länger. Ich verwende das Shampoo ein Mal pro Woche. Nach dem „Waschen“ der Wimpern, wirken sie wieder frischer und voluminöser, auch wenn man sie schon eine Weile nicht mehr erneuern oder auffüllen lassen hat.

Von dem Shampoo gebe ich ein wenig aufs Augenlid (nicht direkt auf die Wimpern). Vom Lid streiche ich es mit den Fingern vorsichtig  auf die Wimpern und spüle dann das Shampoo aus. Anschließend (ich weiß, einige von euch werden sich jetzt wahrscheinlich totlachen) föhne ich meine Wimpern. Hierbei stelle ich den Föhn auf die niedrigste Stufe und halte ihn mit etwas Abstand unter die Wimpern. Während des Föhnens bürste ich sie mit einer speziellen runden Wimpernbürste, damit sie den schönen Schwung bekommen, beziehungsweise behalten.

Tipp 3: Wer seine Naturwimpern stärken will (egal, ob mit oder ohne Wimpernextensions), kann ein spezielles Serum auf die Wimpern auftragen, das die sie stärkt, pflegt und zudem das Wimpern-Wachstum anregen soll.

Wie ihr wisst, lasse ich meine Wimpern immer von Joanna in der Elegant & Excellent WimpernLounge Hannover machen. Die Pflegeprodukte sind vor Ort erhältlich. Wenn ihr Fragen dazu habt, könnt ihr sie gerne in den Kommentaren hinterlassen. 😉

Falls ihr überlegt, euch selbst von den künstlichen Wimpern überzeugen zu lassen, könnt ihr bei Joanna zwischen drei verschiedenen Looks entscheiden, nämlich dem Natural Look, dem Mascara Look und dem Drama Look. Details dazu findet ihr hier. Natürlich könnt ihr euch auch vor Ort von den Lash-Stylistinnen beraten lassen, welcher Look für eure Naturwimpern am besten geeignet ist.

XOXO Julia

Julia_Luedtke_(C)_Julia_streetstyle_blog_Joanna_Florian_elegant_excellent_WimpernLounge_Hannover_25k

Julia_Luedtke_(C)_Julia_streetstyle_blog_Joanna_Florian_elegant_excellent_WimpernLounge_Hannover_15.k

Julia_Luedtke_(C)_Julia_streetstyle_blog_elegant_excellent_WimpernLounge_Hannover_Joanna_Florian 6_k

Julia_Luedtke_(C)_Julia_streetstyle_blog_Joanna_Florian_elegant_excellent_WimpernLounge_Hannover_12.k

Julia_Luedtke_(C)_Julia_streetstyle_blog_Joanna_Florian_elegant_excellent_WimpernLounge_Hannover_1.k

Julia_Luedtke_(C)_Julia_streetstyle_blog_elegant_excellent_WimpernLounge_Hannover_Joanna_Florian (14)

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s