Grüß Gott, Wien

Julia_Luedtke_(C)_Julia_streetstyle_blog_Wien_Jeans_sticker_1
Style: Jeans: Fashion5*, Sunglasses: Quay Australia, Shoes: Clarks

Hallo ihr Lieben, oder sollte ich lieber „Grüß Gott“ sagen?! Sicherlich kennt ihr das auch: auf der Liste der Dinge, die ihr im Leben gerne machen wollt, stehen auch ein paar Städte, die ihr unbedingt sehen wollt? Auf meiner Liste stand jedenfalls auch Wien. Durch einen glücklichen Zufall ging dieser Wunsch in Erfüllung. Ein verlängertes Wochenende in Wien bei schönstem Sommersonnenwetter liegt hinter mir. 

Wie ihr wisst, ist es natürlich immer wichtig, die richtigen Sachen mitzunehmen. Was braucht man wirklich für einen Kurztrip? Die Wahl war schwierig, weil ich nur mit einem Board-Trolley gereist bin. Bei den gerade mal 8 erlaubten Kilogramm muss man schon gut überlegen, was wichtig ist.

Etwas Schönes zum Feiern, etwas Bequemes für Sightseeingtour und Besichtigungen und ein Outfit für Stadt-Spaziergänge. Für den Freizeit-Look habe ich mich für meine neue Patch-Jeans aus dem Fashion5.de-Onlineshop entschieden. Das war eine gute Entscheidung. Erstens macht sie alles mit, zweitens sieht sie auch noch toll aus (einige Passanten haben mich sogar auf die Hose angesprochen) und drittens sieht sie super aus mit Shirt, kurzem Pulli und eine Jacke passt auch gut dazu. Eine Jeans, die  wirklich vielseitig einsetzbar ist und durch die vielen Kombinierungsmöglichkeiten immer wieder anders wirkt. 

Übrigens ist die Jeans während meines Aufenhaltes zu einer meiner Lieblingsjeans geworden. Patches auf Jeans zu tragen, ist zur Zeit sehr im Trend und wenn ich ein bisschen Zeit habe, werde ich ein paar Patches dazukaufen und sie draufnähen. Selbstverständlich gibt es dann wieder einen Post dazu.

Mein Partyoutfit und der Look für den Stadtbummel und natürlich viele Fotos von Wien folgen in den nächsten Posts.

Ich hoffe, ihr habt ein bisschen Spaß mit mir in Wien 😉 Servus und bis bald.

XOXO Julia

 

Julia_Luedtke_(C)_Julia_streetstyle_blog_Wien_Jeans_sticker (9)

Julia_Luedtke_(C)_Julia_streetstyle_blog_Wien_Jeans_sticker (7)

Julia_Luedtke_(C)_Julia_streetstyle_blog_Wien_Jeans_sticker (6)

Julia_Luedtke_(C)_Julia_streetstyle_blog_Wien_Jeans_sticker (8)

Julia_Luedtke_(C)_Julia_streetstyle_blog_Wien_Jeans_sticker (16)

Julia_Luedtke_(C)_Julia_streetstyle_blog_Wien_Jeans_sticker (10)

Julia_luedtke_(C)_julia_streetstyle_blog_wien_Jeans (2)

Julia_luedtke_(C)_julia_streetstyle_blog_wien_Jeans (1)

Advertisements

3 Gedanken zu “Grüß Gott, Wien

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s