Spartoo

Bildschirmfoto 2016-04-16 um 15.36.47

Hallo ihr Lieben,

der Sommer steht vor der Tür … wird ja auch langsam mal Zeit! Wir haben uns echt ein paar Sonnenstrahlen verdient. Da es mein erster Sommer ist, den ich nun fest in Berlin verbringe, brauche ich unbedingt ein paar neue Sommer-Klamotten … naja, man braucht natürlich keine Gründe um zu shoppen. Aber manchmal ist es gut für’s Gewissen, sich einen Grund einzureden, warum man etwas Neues gekauft hat, haha. Vielleicht geht es euch auch so?

Ich habe im Internet nach ein paar Schuhen für den Sommer gesucht, da ich keine Sandalen mehr habe, die mir richtig gut gefallen. Dabei bin ich auf Spartoo.de gestoßen. Hier gibt es so ziemlich jede Marke, die das Schuh-Herz begehrt. Von „See by Chloé“ über „Love Moschino“ bis hin zu „Alexander McQueen“ ist alles dabei. Auch Taschenfreaks kommen auf ihre Kosten. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich finde, man kann gar nicht genug Taschen haben. Sie sind meiner Meinung nach das wichtigste Detail eines Outfits und können einen Look komplett verändern. Kleiner Tipp, in dem Onlineshop sind im Moment viele Artikel reduziert.
Beim Durchstöbern der Seiten bin ich auch auf diverse Stiefeletten gestoßen, von denen viele im Sale sind. Ich finde Stiefeletten auch im Sommer toll zum Kombinieren mit luftigen Sommerkleidern oder schwingenden Röcken.
Also, von mir aus kann es ab heute richtig hoch gehen mit den Temperaturen. Mein erster Sommer in Berlin ❤

XOXO Julia

Bildschirmfoto 2016-04-16 um 15.38.08

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Spartoo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s