Glamorous Eyelashes by Elegant and Exellent WimpernLounge Hannover

P1680013_1

Hallo ihr Lieben,

vor einigen Wochen habe ich euch schon von meiner Wimpernverlängerung berichtet und euch den Prozess des Aufklebens der Wimpern erklärt.

Heute möchte ich euch ein wenig von den Wimpern im Alltag erzählen. Ich habe mich sehr schnell an die künstlichen Wimpern gewöhnt. Sie sind sehr leicht, weshalb man gar nicht spürt, dass sie auf den eigenen „Naturwimpern“ kleben. Die Wimpern sehen wunderschön und voluminös aus. Sie wirken sichtbar voller, länger und schwärzer. Das besonders Coole daran: Man braucht keinen Mascara und spart dadurch einige Zeit im Bad. Schon nach dem Aufstehen sieht man aus wie frisch geschminkt. Ich bekomme immer wieder Komplimente für die langen Wimpern.

Dieses Mal habe ich den Volumen Look ausprobiert. Hierbei hat Joanna Florian von Elegant und Excellent WimpernLounge Hannover jeweils 3 – 4 künstliche Wimpern auf eine Naturwimper geklebt. Diese Wimpern sind besonders leicht und zart. Man spürt sie gar nicht auf den echten Wimpern. Pro Auge werden ca. 120 natürliche Wimpern mit jeweils 3-4 künstlichen Wimpern beklebt.

Um die Wimpern möglichst gut zu pflegen, gibt es spezielles Shampoo, mit dem man die Wimpern säubern und pflegen kann, ohne, dass sich der Kleber löst. Außerdem gibt es ein Serum mit Vitaminen, das die Naturwimpern stärkt. Dieses Serum kann sowohl für Wimpern mit, als auch für Wimpern ohne Extensions verwendet werden. Neben dem Shampoo und dem Serum gibt es auch einen Mascara für die unteren Wimpern, der Keratin enthält – durch das Auftragen der Wimperntusche wird der Volumenlook noch verstärkt. Meine Augen sind ziemlich empfindlich, was Mascara angeht, aber mit diesem Produkt habe ich keine Probleme.

Toll ist auch, dass es einen Eye-Make-up-Remover gibt, der speziell für die Wimpern-Extensions entwickelt wurde.

Ich habe mich mittlerweile so sehr an die Wimpern gewöhnt, dass ich gar nicht mehr darauf verzichten möchte. Seit ich die Extensions habe, trage ich nur noch sehr selten Liedschatten. Die Augen strahlen einfach, weshalb man auf Augen-Make-up im Prinzip ganz verzichten kann. Ich bin einfach super happy. 🙂

XOXO Julia

P1680075_1

P1680058_1

P1680053_1

P1680039_1

P1680026_1

P1680022_1

P1680014_1

Advertisements

2 Gedanken zu “Glamorous Eyelashes by Elegant and Exellent WimpernLounge Hannover

  1. Wow, sieht echt toll aus. Überlege mir das auch schon die ganze Zeit, aber bin irgendwie skeptisch, ob ich das vertrage und das mit meinen Kontaktlinsen gut geht. Und dann muss man das ja auch immer wieder auffüllen…aber sieht wirklich klasse aus!

    Alles Liebe,
    Mel
    http://www.melooks.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s