Interior Inspiration – Bedrooms

Schlafzimmer : Moderne Schlafzimmer von Kristina Steinmetz Design

Deutsche Version:
Hallo ihr Lieben, wie viele von euch ja bereits wissen, bin ich Anfang Oktober für mein Modedesign-Studium nach Berlin gezogen. Da ich die letzten Monate und Wochen extrem viel mit der Uni beschäftigt war und kaum Zeit für andere Dinge als das Studium hatte, bin ich noch gar nicht richtig dazu gekommen, meine Wohnung fertig einzurichten und zu dekorieren. Vor allem mit unserem ersten „großen“ Uniprojekt war ich quasi im Dauerstress. Fotos und weitere Infos dazu folgen demnächst in einem Extra-Post.
Ich muss sagen, dass ich mich langsam daran gewöhne, nun in Berlin zu wohnen. Man kann fast sagen, dass ich mich dort zu Hause fühle. Egal, was man braucht oder worauf man gerade Lust hat, man findet es in Berlin. Einer meiner Lieblingsplätze: Wonderwaffel in Kreuzberg, wo man sich seine eigene Waffel mit Früchten, unterschiedlichen Soßen und vielen verschiedenen Toppings zusammenstellen kann.

Zum Glück habe ich jetzt aber erstmal Semesterferien und kann mich endlich um meine Wohnung kümmern. Ich hatte euch in der Vergangenheit schon mal von der Website Homify erzählt, auf der man sich von tollen Einrichtungsideen inspirieren lassen kann.

Ich finde es toll, mich inspirieren zu lassen und habe euch einige meiner favorisierten Wohnideen fürs Schlafzimmer zusammengestellt. Natürlich fehlt bei den Fotos der begehbare Kleiderschrank nicht. So einen möchte ich schon seit langer Zeit haben.
Meine Wohnung richte ich nach und nach in Weiß ein mit ein paar farblichen Akzenten in Rosa- und Pinktönen. Außerdem bin ich ein Fan von offenen Regalen. Auch eine Fotowand und eine Näh-Ecke dürfen bei mir natürlich nicht fehlen.
Welches Zimmer auf den Fotos gefällt euch am besten?

XOXO Julia ❤

English version:
Hello lovelies, most of you know that I am studying fashion design since October in Berlin. Since then I am really busy with uni stuff. Especially our first big project was really stressful. I will show you the result in another post soon. That’s why I didn’t finish furnishing my small apartment yet. Now I have vacation and more time to decorate my place. To get some inspiration I had a look at the website Homify. Here are some of my favorite interior ideas. Very important: a walk-in closet. That’s my dream since a while.
Which room is your favorite?

XOXO Julia

Schlafzimmer : Moderne Schlafzimmer von BERLINRODEO interior concepts GmbH
Schlafzimmer : Skandinavische Schlafzimmer von Kristina Steinmetz Design
Modernes Schlafzimmer : Moderne Schlafzimmer von Egger`s Einrichten
Romantisches Schlafzimmer : Schlafzimmer im Landhausstil von Me & Harmony
Schlafzimmer mit Home Staging : Klassische Schlafzimmer von Münchner HOME STAGING Agentur
Begehbares Ankleidezimmer : Moderne Ankleidezimmer von deinSchrank.de GmbH
Advertisements

2 Gedanken zu “Interior Inspiration – Bedrooms

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s