Adidas by Stella McCartney – StellaSport

Julia_Luedtke_(C)_Julia_streetstyle_blog_Adidas_by_Stella_McCartney_9_1
Pullover & Tights: Adidas by Stella McCartney (StellaSport), Shoes: Nike

Die Weihnachts-Feiertage sind vorbei. Die Familie hat gekocht und man hat eigentlich nichts anderes gemacht, als zu essen und Geschenke auszupacken. Da ist es kein Wunder, dass man einen kleinen Schreck bekommt, wenn man nach den ganzen Ess-Orgien auf die Waage schaut.

Aber keine Sorge, es ist nie zu spät. Wir sind nicht die einzigen mit einem schlechten Gewissen nach den Festtagen. Nicht umsonst sind die Fitnessstudios nach Weihnachten überfüllt. Also: ab zum Sport oder wenigstens ein bisschen zu Hause trainieren. Euch fehlt noch die richtige Ausrüstung? Oder sie passt euch nach den Feiertagen nicht mehr, haha? Oder ihr habt einfach mal Bock auf was Neues?  Dann schaut mal im Vaola Online-Shop vorbei. Hier findet ihr alles rund ums Thema Sport. Es gibt es eine große Auswahl an Fitness-Klamotten und Sport-Artikeln, von denen viele zur Zeit reduziert sind.

Ich habe mir dort das Oberteil von Adidas X Stella McCartney ausgesucht (siehe Fotos) und bin total happy. Stella McCartney, die Tochter des weltberühmten Paul McCartney (von den Beatles), ist schon lange eine meiner Lieblingsdesignerinnen. In ihren Kollektionen verwendet die Engländerin weder Leder noch Echtpelz. Seit 2004 entwirft die Designerin nun auch Sportmode für die Firma Adidas unter dem Namen „Adidas by Stella McCartney“. Die Kollektion ist ein Mix aus Sportlichkeit, wie von der Marke Adidas gewohnt, einem Hauch von Luxus wie von Stella erwartet und dem gewissen Extra, das die Kollektion zum Eye-Catcher macht.

An meinem neuen Outfit gefällt mir besonders das zarte Candy-Rosa und der aufregende Leoparden-Print. Wer es lieber dezent mag, kommt mit dieser tollen Sportkollektion jedoch auch nicht zu kurz.

Neben der Adidas X Stella-Kollektion bietet Vaola natürlich auch viele andere Sportmarken an, wie zum Beispiel Asics, Nike oder Puma. Neben Sportartikeln werden aber auch Accessoires, wie zum Beispiel Taschen von Guess angeboten. So, nun ist das richtige Outfit ausgesucht und es gibt keine Ausrede mehr. 😀 Viel Spaß!

XOXO Julia

Julia_Luedtke_(C)_Julia_streetstyle_blog_Adidas_by_Stella_McCartney_7_1

Julia_Luedtke_(C)_Julia_streetstyle_blog_Adidas_by_Stella_McCartney_5_1

Julia_Luedtke_(C)_Julia_streetstyle_blog_Adidas_by_Stella_McCartney_4_1

Julia_Luedtke_(C)_Julia_streetstyle_blog_Adidas_by_Stella_McCartney_10_1

Julia_Luedtke_(C)_Julia_streetstyle_blog_Adidas_by_Stella_McCartney_8_1

Julia_Luedtke_(C)_Julia_streetstyle_blog_Adidas_by_Stella_McCartney_3_1

Julia_Luedtke_(C)_Julia_streetstyle_blog_Adidas_by_Stella_McCartney_12_1

Julia_Luedtke_(C)_Julia_streetstyle_blog_Adidas_by_Stella_McCartney_11_1

Advertisements

6 Gedanken zu “Adidas by Stella McCartney – StellaSport

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s