Kuschelpulli für die kalte Jahreszeit

Julia_Luedtke_(C)_Julia_streetstyle_blog_Kuschelpulli_Strret_One_1 (11)_1
Pullover & Scarf: Street-One, Bag: La Regale , Bracelet: Michael Kors, Leggings: TNA, Perfume: „COCO“- Coco Chanel; Jeans: Zara

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr habt alle die Feiertage genossen und gemütlich zusammen mit euren Freunden und Familien verbracht. Für mich waren die Feiertage dieses Jahr ziemlich stressig, da mein Vater über Weihnachten im Krankenhaus lag und ich zudem Heilig Abend selber ins Krankenhaus gekommen bin. Mir geht es zum Glück schon besser und mein Vater kommt hoffentlich bald auch aus dem Krankenhaus.

In ein paar Tagen fängt schon das neue Jahr an. Kaum zu glauben, oder? Mir kommt es so vor, als wäre Silvester gerade erst gewesen. Das Jahr ist wieder unglaublich schnell umgegangen und viele Sachen sind passiert oder haben sich verändert. Die größte Veränderung des vergangenen Jahres war für mich wohl mein Umzug nach Berlin und dass ich angefangen habe, Modedesign zu studieren. Ich bin sehr gespannt darauf, was das nächste Jahr so mit sich bringt. Mit dem Januar beginnt natürlich nicht nur das neue Jahr, sondern oft auch das extrem kalte Wetter. Was kann man da besser gebrauchen als einen schönen gemütlichen Kuschel-Pullover?! Ich habe meinen bei Street-One gefunden. Er ist super flauschig und den zarten Rosa-Ton finde ich einfach toll, so frisch und zart. Dazu noch Kuschel-Socken, ein schönes Tuch und eine heiße Schokolade oder Tee und das eisige Wetter kann einem kaum noch was anhaben (zumindest, wenn man nicht vor die Tür geht).

Ich bin echt kein großer Fan vom Winter. Wenn es kalt wird, will ich mich nur noch zu Hause verkriechen und am liebsten gar nicht vor die Tür gehen oder mein Bett verlassen. Am liebsten schaue ich dann einen schönen Film in meinem Wohlfühl-Pulli. Meine Lieblings-Filme in der Winterzeit: „Kevin allein zu Hause“  und „Kevin allein in New York“ (ja, ihr lest richtig und nein, ich schäme mich nicht dafür. Die beiden Filme gehören für mich zu Weihnachten einfach dazu). „Liebe braucht keine Ferien“ gehört auch zu meinen Lieblings-Winter-Filmen, genauso wie „Tatsächlich Liebe“.

Was sind eure Lieblings(Winter)-filme?
Was sind eure Essentials für die kalte Jahreszeit?

Ich wünsche euch kuschelige und gemütliche Stunden in den kalten Tagen, die nun auf uns zukommen … hoffentlich geht der Winter so schnell vorbei, wie er gekommen ist. 😉

XOXO Julia

Julia_Luedtke_(C)_Julia_streetstyle_blog_Kuschelpulli_Strret_One_1 (3)_1
Julia_Luedtke_(C)_Julia_streetstyle_blog_Kuschelpulli_Strret_One_1 (4)_1

Julia_Luedtke_(C)_Julia_streetstyle_blog_Kuschelpulli_Strret_One_1 (10)_1

Julia_Luedtke_(C)_Julia_streetstyle_blog_Kuschelpulli_Strret_One_1 (5)_1

Julia_Luedtke_(C)_Julia_streetstyle_blog_Kuschelpulli_Strret_One_16_1
Julia_Luedtke_(C)_Julia_streetstyle_blog_Kuschelpulli_Strret_One_17_1

Julia_Luedtke_(C)_Julia_streetstyle_blog_Kuschelpulli_Strret_One_12_1

Advertisements

Ein Gedanke zu “Kuschelpulli für die kalte Jahreszeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s