Smooth(ie) in den Tag

Julia_Luedtke_(C)_Julia_streetstyle_blog_smoothie_1.klein

English version: Hello sweethearts, how does your morning routine looks like? Are you an early bird or a morning grouch?

I usually start my day with a fresh smoothie. After that I feel really good. That’s why I want to share one of my favorite recipe with you:

‚Julia’s wake up smoothie‘
1 Banana

1 handful of strawberries

1 handful of pineapple pieces

1 handful of mango pieces

1/2 nectarine

Add some water and put everything into the mixer. Enjoy!

XOXO Julia

Deutsche Version: Bist du ein Morgenmuffel oder Frühaufsteher? Hast du ein Ritual, mit dem du deinen Tag beginnst? Etwas, das dich fit für den Tag macht?

Ich beginne meinen Morgen immer mit einem frischen Smoothie. Danach fühle ich mich richtig gut und der Tag kann beginnen. Eins meiner Lieblings-Smoothie-Rezepte möchte ich heute mit euch teilen:

„Julias wake up Smoothie“
1 Banane

1 Hand voll Erdbeeren

1 Hand voll Ananas

1 Hand voll Mango

1/2 Nektarine

Dann noch ein bisschen Wasser dazu und ab in den Mixer. Mal trinke ich meinen Smoothie nur mit Früchten, mal als Green-Smoothie-Favriante mit Salatblättern. Natürlich sind Smoothies auch super als kleine Zwischenmahlzeit geeignet. Enjoy!

XOXO Julia

Julia_Luedtke_(C)_Julia_streetstyle_blog_smoothie_3.klein

Julia_Luedtke_(C)_Julia_streetstyle_blog_smoothie_4.klein

Advertisements

10 Gedanken zu “Smooth(ie) in den Tag

  1. mhmm das sieht lecker aus 🙂 Sieht nach einem guten Start in den Tag aus ❤
    ich habe eigentlich kein Ritual mit dem ich den Tag beginne! Meistens bin ich aber erst nach ca. 30 Minuten völlig wach 🙂 ich brauche da so meine Zeit bis ich fit bin 😉

    wünsch dir einen schönen Tag ❤

    Liebe Grüße, M ❤
    https://stylingengel.wordpress.com

  2. Version Française :

    ‘Julia’s wake up smoothie’

    1 Banana

    1 poignée de fraises

    1 poignée de morceaux d’ananas

    1 poignée de morceaux de mangue

    1/2 nectarine

    Ajouter un peu d’eau et de tout mettre dans le mélangeur. Profitez!
    Délicieux ! Merci beaucoup…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s