White yacht outfit for a luxury summer

Julia_Luedtke_(C)_Julia_streetstyle_blog_Yacht_white_outfit_4.k
Style: Earrings: Chanel, Necklace: Guess, Dress: Fashion Union, Blazer: Lavish Alice, Watch: Guess, Large Bag: Versace, Small Bag: Tally Weijl, Sunglasses: Michael Kors, Shoes: Michael Kors

Deutsche Version (English version below): Hallo ihr Lieben, was könnte schöner sein, als dem kühlen Wetter für ein paar Tage zu entkommen und entspannt ein bisschen Urlaub auf einer Yacht im Warmen zu machen? Ich habe den Winter langsam wirklich satt. Vor einigen Tagen wurde ich eingeladen, einen Outfit-Post für Ocean Independence zu erstellen, das zu einem Turn auf einer Yacht im Sommer 2015 passt.

Natürlich sollte das Outfit sportlich-elegant sein. Man ist ja schließlich nicht alle Tage auf einer Yacht. Außerdem muss es natürlich sommerlich sein, weshalb ich mich für ein Kleid und einen Blazer im Cut-Out-Style in weiß entschieden habe. Dazu meine Michael Kors-Schuhe, passend zur Michael Kors-Sonnenbrille – und ihr ahnt es schon – ja, alles ich in New York gekauft :D. Auf der Yacht müssen die Wedges natürlich durch Schuhe mit einer hellen und weichen Sohle ausgetauscht werden, wie sich das auf einer Yacht gehört. Außerdem habe ich mich für meine große Badetasche von Versace (ja, ja, auch New York :D) für die Beach-Essentials entschieden und für die kleine, wasserabweisende Tasche für den Landgang.

Mir hat es viel Spaß gemacht, ein Outfit für so einen tollen Anlass zusammenzustellen und das Shooting war besonders.

Falls ihr dieses Jahr vom Valentinstag ein bisschen enttäuscht wart, könnt ihr eurem Schatz jetzt einen kleinen Tipp fürs nächste Jahr geben … wie wäre es mit einem Ausflug auf einer Yacht? 😀 Hier mein Favorit:

10317.0_1100_640_80auto_s_c1
‚INCONTATTO Yacht‘ photo by: Ocean Independence

English version: Hello dears, what could be better than escaping the cool weather for some days to go on vacation on a yacht in the sun? I have enough of the winter.

Some days ago Ocean Independence one of the largest yacht brokerage firms asked me to create an outfit for a trip on a yacht. Of course the outfit should be sporty elegant for such a special event. Moreover it should be summery that’s why I decided to wear a white cut out dress with a cut out blazer. I combined it to my Michael Kors sunglasses and shoes – yes, I bought them in New York. 😀

Furthermore I decided to wear my Versace beach bag (yes, also form NY :D) for the summer essentials and a smaller transparent bag for the shore leave.

Check out Ocean Independence by clicking on the photo of the yacht.

XOXO Julia

Julia_Luedtke_(C)_Julia_streetstyle_blog_Yacht_white_outfit_17.k

Julia_Luedtke_(C)_Julia_streetstyle_blog_Yacht_white_outfit_3.k

Julia_Luedtke_(C)_Julia_streetstyle_blog_Yacht_white_outfit_13.k

Julia_Luedtke_(C)_Julia_streetstyle_blog_Yacht_white_outfit_10.k

Julia_Luedtke_(C)_Julia_streetstyle_blog_Yacht_white_outfit_1.k

Julia_Luedtke_(C)_Julia_streetstyle_blog_Yacht_white_outfit_14.k

Julia_Luedtke_(C)_Julia_streetstyle_blog_Yacht_white_outfit_16.k

Julia_Luedtke_(C)_Julia_streetstyle_blog_Yacht_white_outfit_8.k

Julia_Luedtke_(C)_Julia_streetstyle_blog_Yacht_white_outfit_12.k

Julia_Luedtke_(C)_Julia_streetstyle_blog_Yacht_white_outfit_Santa_Barbara_18.k

Julia_Luedtke_(C)_Julia_streetstyle_blog_Yacht_white_outfit_Santa_Barbara_21.k

 

Advertisements

13 Gedanken zu “White yacht outfit for a luxury summer

  1. Das ist wirklich ein wunderschönes Outfit! Der Papa von meinem Liebsten hat ein großes Segelboot…Da habe ich aber fast immer einen Bikini an 😉

    viele liebe Grüße
    Beccs von Ruhrstyle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s