Mercedes Benz Fashion Week Berlin AW15

Ihr Lieben,

endlich angekommen in Berlin, bin ich gleich in den Modetrubel am Brandenburger Tor abgetaucht. Mein erster Tag im Zelt war spannend und aufregend. Die Schauen von Anja Gockel, Lena Hoschek, Barre Noir, Dimitri und Kaseee waren durchweg fantastisch. Detaillierte Informationen folgen.

Mit zu meinen Lieblingsstücken der Kollektionen zählen die beiden Kleider (s. Fotos), eine Hommage an die Haute Couture. Natürlich gibt es noch viel mehr zu berichten, lasst euch überraschen. Jetzt mache ich mich gleich wieder auf zu den nächsten Schauen. Bleibt auf dem Laufenden und schaut für aktuelle Fotos und Infos auf meiner Instagram-Seite vorbei.

Bis später 😉
XOXO Julia ❤

Julia_streetsstyle_blog_mbfwb_AW15_Dimitri_1.k
Dimitri Runway MBFW Berlin AW 2015

 

Julia_streetstyle_blog_mbfwb_AW15_Lena_Hoschek_1.k
Lena Hoschek Runway, MBFW Berlin AW 2015

 

Julia_streetstyle_blog_mbfwb_AW15_Lena_Hoschek_2.k

Advertisements

4 Gedanken zu “Mercedes Benz Fashion Week Berlin AW15

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s