Mercedes Benz Fashion Week NY: Desigual SS15

Julia_Streetstyle_blog_mbfwny_Desigual_SS15_3

Deutsche Version: Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr euch vorstellen, was für ein großartiges Gefühl es für mich war, als die ersten Einladungen zur New York Fashion Week eintrudelten. Meine erste Einladung erhielt ich von Desigual und meine Freude war riesig. Jeder kennt wohl das Label, das für bunte Farben, ausgefallende Muster und Patchwork-Materialien steht. Die Idee für die „emotionale“ Mode lieferte vor 30 Jahren der damals 20-jährige Thomas Meyer aus der Schweiz, der Mode neu definieren wollte und mit Emotionalem und Positivem verband.
Desigual war meine vierte Schau am ersten Tag der Fashion Week. Ich war schon gespannt, was mich bei der Show des Labels erwarten würde. Designer Christian Lacroix und sein Team haben meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. Für die Kollektion hat das 25-köpfige Designerteam die verschiedensten Schnitte und bunte, sommerliche Stoffe verwendet. Eröffnet wurde die Schau von Supermodel und Victoria Secret Angel Adriana Lima. Große Freude für mich, denn ich bin ein großer Fan der Victoria Secret Angels. Klar, dass auch die Frontrow prominent besetzt war: unter anderem wurde die Schau von Model Poppy Delevingne und Olivia Palermo besucht.

Eine großartige Show, bei der tolles Sommerfeeling aufkam. Hier in New York ist es übrigens immer noch extrem heiß, während in Europa schon der Herbst einzieht. Besonders schön fand ich den Haarschmuck der Models: Blumenkränze, die gut zu den fröhlich-verrückten Outfits passten. Beim Final Walk haben die Models zur Krönung der Show Rosenblätter geworfen.
In den Farben der Outfits bekam ich ein wundervolles Goodie – eine kleine, liebevoll gestaltete Stofftasche, die ich gleich zu meinem dunkelroten Outfit am zweiten Tag der Fashion Week getragen habe. Vielen Dank, Desigual.
Übrigens debütierte Desigual letztes Jahr bei der New York Fashion Week im Lincoln Center und feierte gleichzeitig die Eröffnung eines Flagship-Stores in der famosen 5th Avenue und verstärkte somit seine Präsenz auf dem US-amerikanischen Markt. Mittlerweile ist Desigual weltweit vertreten, in allen wichtigen Städten findet man die Stores.

English version: Hello dears, my first invitation for the New York Fashion Week was that of Desigual. Everyone knows the brand that is famous for their multicolored, fancy prints and patchwork pattern. I was really excited about what I had to expect from the show of the in Spain based label. Designer Christian Lacroix and his team surpassed themselves as well as my expectations. For the collection the designer team used a diversity of summerly cuts and colors. A fantastic show that aroused summer feeling. By the way in Manhattan it’s still really warm outside. The highlight of the show was top model and Victoria’s secret angel Adriana Lima who opened the show. Moreover I really liked the floral wreaths that the models wore. They looked perfect to the colorful and eye-catching outfits. Matching to the colors of the wonderful collection I got this beautiful bag. Thank you so much Desigual. It was the perfect Accessory for my look for the next day. To make the show perfect the models were throwing rose petals during the final walk. 

Last year desigual celebrated the opening of their flagship store on the 5th Avenue during the Fashion Week in New York. Meanwhile the Company has stores all over the world. 

 

Juliastreetstyleblog_mbfwny_Desigual_1
Thank you so much for the amazing bag. Love it!

 

Video by Desigual

Advertisements

3 Gedanken zu “Mercedes Benz Fashion Week NY: Desigual SS15

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s