California dreaming

English version: Hello dears, 
time flies. San Francisco was a wonderful experience and for sure it wasn’t my last trip to this beautiful city. I will never forget the bus night tour which was a special event for me. Moreover I loved sitting on top of the bus while driving over the Golden Gate Bridge.

P1380951I always wanted to see this bridge which I saw in many movies and now this wish came true. Such a special memory. Some days ago I had to leave San Francisco. Now I arrived in Los Angeles and it was love at first sight. Be excited: a post about my adventure in Los Angeles, Santa Babara, Beverly Hills, Bel Air and so forth is coming soon.

XOXO Julia
Deutsche Version:  Hallo ihr Lieben,

die Zeit geht so schnell um und ich würde am liebsten jeden Tag posten, um euch auf dem Laufenden zu halten …
San Francisco war einfach eine tolle Erfahrung und es war sicherlich nicht das letzte Mal, dass ich in dieser bezaubernden Stadt war. IMG_1241Ein bisschen gewöhnungsbedürftig finde ich, dass die Stadt oft im Nebel liegt. Aber das gehört zu San Francisco halt dazu. Ein besonders tolles Ereignis war es für mich, eine Nacht-Bus-Fahrt mitzumachen und das nächtliche San Francisco zu erleben. Superinteressant fand ich es auch, über die Golden Gate Bridge zu fahren. Ein ganz besonderes Erlebnis.
Schon hieß es wieder Abschied zu nehmen von dieser tollen Stadt. Mittlerweile bin ich in Los Angeles angekommen. Diese Stadt habe ich, genau so wie San Francisco, gleich in mein Herz geschlossen, obwohl man die beiden Städte nicht vergleichen kann. Post und Fotos folgen. Seid gespannt: Es gibt ein kleines Abenteuer auf der Fahrt nach Los Angeles, über das ich berichten werde.

XOXO Julia

 

Für tägliche Updates über meine Reise durch die USA kannst du mir auf Instagram und Facebook folgen. 🙂

For daily updates about my trip to the USA please follow me on Instagram & Facebook. 🙂

Advertisements

2 Gedanken zu “California dreaming

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s