Mercedes Benz fashion week Berlin – Celebrities


Da die Fashion Week ein besonderes Event ist, trifft man natürlich auch einige Prominente, die entweder aus dem Fernsehen, oder durchs Internet bekannt geworden sind.
So bin ich mehrmals in der Woche Natascha Ochsenknecht und ihrer Tochter über den Weg gelaufen und habe nun ein Foto mit Ulrike Frank, einer Schauspielerin der Sendung GZSZ,, die die meisten von euch wahrscheinlich unter dem Namen Katrin Flemming kennen.
Auch aus dem Ausland reisten einige bekannte Persönlichkeiten an, wie zum Beispiel Hillary Swank (PS: Ich liebe dich, Million Dollar Baby, Happy New Year), Marcia Cross (Desperate Housewives), Elisabetta Canalis (Ex-Freundin von George Clooney, italienische Schauspielerin und Model), Gerogia May Jagger (Model) und Hayley Hasselhoff (Tochter von David Hasselhoff, Schauspielerin und Model) .
Neben Models ließen sich auch bekannte Designer, wie Tommy Hilfiger höchst persönlich blicken.
Deutsche Bekanntheiten waren unter anderem: Babara Becker (Mode-, Schmuck- und Innendesignerin, Schauspielerin), Motsi Mabuse (Tänzerin, Fernsehen), Sylvie Meis (Model, Moderatorin), Frauke Ludowig (Moderatorin), Franziska Knuppe (Model), Nina Eichinger (Moderatorin), Joko Winterscheidt (Moderator), Schauspieler Elyas M’Barek (Doctor’s Diary, Türkisch für Anfänger, Fack ju Göhte), Bonnie Strange (Bloggerin, etc.), Wolke Hegenbarth (Schauspielerin), Verona Pooth (Moderatorin), Jenny Elvers (Schauspielerin), Mirja du Mont (Model), Johanna Klum (Moderatorin, Sängerin und Model), Janina Uhse (Jasmin GZSZ), Fiona Erdmann (4. Platz in der 2. Staffel Germany’s Next Topmodel, Schauspielerin; Anna und die Liebe, Moderatorin), Liliana Matthäus (Model), Nina Moghaddam (Moderatorin), Shermine Sharivar (Model), Jana Ina & Giovanni Zarella, Jette Joop (Designerin) und Rolf Scheider (Kosmetiker, Jury-Mitglied Germany’s Next Topmodel).
Außerdem habe ich die Starbloggerinnen Lovely Pepa und Sofie Valkiers bei der Marc Cain-Show entdeckt.

Es war lustig zu sehen, wie sich die Fotografen um die Stars und Sternchen auf dem roten Teppich gedrängelt haben.

Außerdem habe ich noch ein mir bekanntes Gesicht wiedergesehen. Einige von euch erinnern sich bestimmt noch an den vielversprechenden jungen Modedesignstudenten Dennis Hörtinger, von dem ich euch schon im Rahmen der Fahmoda Fashion Finals berichtet habe. Hat mich echt gefreut, ihn mal wiederzusehen. Ich bin sicher, wir werden noch einiges von ihm hören bzw. sehen.

Advertisements

3 Gedanken zu “Mercedes Benz fashion week Berlin – Celebrities

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s