Fashion Week Berlin – Dimitri SS 2015

English version
What I liked most about the Dimitri show? I loved the elements that were used for the different pieces of the collection … such as the yellow satin or silk fabric and the animal prints. I had the feeling of being on fashion safari. 😀
More over I love the various, clear pattern of the clothes.

Deutsche Version Die Dimitri-Show hat mich beeindruckt. Ich finde es toll, dass der Designer einige Elemente in den unterschiedlichen Outfits wiederkehren lassen hat, wie etwa den gelben Satin- oder Seidenstoff und die Tier-Prints. Es fühlte sich ein bisschen an, als wäre ich auf einer Fashion-Safari. Außerdem war ich sehr angetan von den unterschiedlichen, klar designten Schnitten, die vom kurzen Kleid bis zum langen Playsuit reichten.

Kurz vor der Show habe ich den Designer in Action erlebt, als er noch mal den Ablauf der Show durchgegangen ist. Ich finde ihn echt cool und sein Style ist super. Ich bin schon gespannt auf seine zukünftigen Kollektionen.

Advertisements

2 Gedanken zu “Fashion Week Berlin – Dimitri SS 2015

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s