Abschied vom Zelt MBFW Berlin 2014

Vom Brandenburger Tor ins Eisstadion

Dieses Jahr ist eben alles mal ganz anders. Klar, es ist ja auch Fußball-WM. Ausgerechnet in diesem Jahr treffen Fußball-WM und die Fashion Week zeitlich aufeinander. Ausgerechnet auf der Straße des 17 Juni soll eine Fußball-WM-Fanmeile bis zum Brandenburger Tor aufgebaut werden.

Juliastreetstyleblog_MBFW_Zelt.klein
Mercedes Benz Fashion Week-Zelt am Brandenburger Tor, Januar 2014

Der Veranstalter der MBFW, die IMG Fashion Events and Properties, entschied gemeinsam mit der Stadt Berlin, die MBFW Berlin einfach zu verlegen. Einfach klingt gut … nach intensiven Überlegungen hat man sich für Wedding entschieden, Wedding??? Ist ja nur das eine Mal, oder?
Die diesjährige Fashion Week Berlin wird im Erika-Heß-Eisstadion stattfinden. Nun ist Wedding nicht gerade in, was große Events und vor allem die Fashion Week Berlin anbelangt, aber besteht nicht gerade darin der Reiz? Warum nicht Wedding, warum nicht eine Fashion Week verlegen an einen Ort, der kreatives Handeln verlangt und den Mut, sich Neuem zu stellen. Es wird also spannend und eine Herausforderung für alle, für den Veranstalter, die Labels, die PR-Agenturen, die Modelagenturen, Stylisten und Co.

Ich freue mich und bin total gespannt, wie der neue Ort angenommen wird. Eisstadion? Cool!
Natürlich halte ich euch auf dem Laufenden ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s