Stilmix

Vor ein paar Tagen wurde ich gefragt, wie ich meinen Style beschreiben würde. Diese Frage ist gar nicht so leicht zu beantworten, da ich viele verschiedene Stilrichtungen mag und sie gerne mixe. Mal darf es sportlich, mal verspielt, mal elegant, mal flippig sein. Außerdem trage ich gerne Kleider, aber auch Boyfried-Jeans oder Röcke, mal mit Blazer, mal mit Cardigans, mal Sneakers und manchmal Ballerinas oder High Heels. Auch was Stoffe angeht, finde ich verschiedene Materialien und Muster toll – von Satin bis Tweet und von Blumen bis Paisley ist alles dabei. Viele meiner Outfits sind also aus verschiedenen Stilrichtungen zusammengesetzt, wie der Look den ich euch heute vorstelle.

Der heutige Look ist ist elegant und verbindet verschiedene Muster miteinander (siehe Tasche, Tuch und Blazer)

Anne-Catherine Frey, die als Designerin für das französische Label „The Kooples“ arbeitet, sagte sie würde genau die Muster kombinieren, von denen sie denke, dass sie am allerwenigsten zusammenpassen. Und komischer Weise würden meist genau diese Kombinationen am besten aussehen. Ich finde damit hat sie vollkommen recht.

juliastreetstyleblog_1
Style: Sunglasses: Bijou Brigitte, Earrings: Guess, Top: Forever21, Trousers: Boohoo, Shoes: Strauss Innovation, Clutch: Blogger Bazaar, Scarf: small shop in Britanny, Blazer: Franco Callegari

juliastreetstyleblog_5

juliastreetstyleblog_2

juliastreetstyleblog_13

juliastreetstyleblog_12

juliastreetstyleblog_12

 

juliastreetstyleblog_6

juliastreetstyleblog_10

juliastreetstyleblog_4

juliastreetstyleblog_17

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s