„Dreamdress“ bonprix weekend making of – „Goldstück“ bald wieder lieferbar

Nachdem ich euch erste Fotos meines Gewinnerkleids Goldstück vorgestellt habe (hier könnt ihr nachlesen), das ich für den Bonprix Wettbewerb Mein Traumkleid entworfen hatte, habe ich vor Kurzem noch mal Nachschub bekommen: Fotos vom Making of  in Hamburg, die mich beim Styling und Shooting zeigen. Die will ich euch nicht vorenthalten, es ist ja mal etwas Besonderes, so etwas zu erleben. Ich kann euch sagen, dass es gar nicht so einfach war und ich mich manchmal ein bisschen komisch fühlte, wenn alle um mich herumstanden und beim Styling und Shooting die ganze Zeit zusahen und ohne Ende „shooteten“. Aber die Stimmung war super, wie man sieht. Alle waren sooo nett.

Ich freue mich riesig, dass die erste Auflage des Partykleids sozusagen über’s Wochenende ausverkauft war. Zwischenzeitlich gab es dann noch mal ein paar Exemplare, aber die sind auch wieder weg. Aber keine Sorge – einige von euch fragten ja schon nach: In Kürze kann man es wieder bestellen, per Mail kann man sich benachrichtigen lassen, wenn’s wieder erhältlich ist, und zwar hier im Online-Shop von Bonprix.

Fotos: Thomas Dilge & Kollege

Advertisements

2 Gedanken zu “„Dreamdress“ bonprix weekend making of – „Goldstück“ bald wieder lieferbar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s