In love with Lavera natural cosmetics

Soeben eingetroffen und schon beschlagnahmt: Wie schon berichtet, war Lavera Naturkosmetik mit einem schönen Infostand mit Schminkangebot auf dem Bloggertreffen im Rahmen der Fashion Week in Berlin vertreten. Dann habe ich eine Anfrage von Lavera bekommen, ob ich Lust hätte, ein paar Produkte zu testen. Heute kam nun das Probe-Paket. Ich wollte gerade alles vorbereiten, um euch ein ein Foto als Preview zu präsentieren, zack, da sprang mein Kätzchen Smartie auf das Tuch und legte sich dekorativ um die Lavera Kosmetik (ich habe sie nicht mit Leckerlies bestochen, damit sie das macht). Sie scheint gleich bemerkt zu haben, dass Lavera tierfreundlich ist und keine Tierversuche durchführt.

Für die tierveruchsfreie Kosmetik gibt’s schon mal einen dicken Pluspunkt. Der „Testbericht“ folgt.

Aber hier schon mal der eigentliche Star: Smartie ❤

juliastreetstyle.wordpress.com_lavera_2.

juliastreetstyle.wordpress.com_lavera_1.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s