Lost Place – Vila jacket, Location: Conti Gelände

So: Hier noch ein zweites Beispiel, wie man die Vila-Jacke kombinieren kann. Und wieder eine super Location: Das alte Continental AG Fabrikgelände in Hannover-Limmer. Dieses alte, verfallene und heruntergekommene Fabrikgelände ist eines meiner Lieblingsplätze in Hannover! Graffiti auf fünf Etagen. Echt ein gruseliger Ort, aber auch total cool! Aber Vorsicht, die Gebäude werden rund um die Uhr bewacht. Betreten ist gefährlich und mittlerweile verboten.

Ein großer Teil der Gebäude der damaligen Gummireifenwerke ist schon abgerissen worden. Ein neues Wohnviertel, die Wasserstadt, soll dort entstehen. Der aktuelle Stand ist, dass die noch nicht abgerissenen Gebäude erhalten bleiben sollen und nach den derzeitigen Plänen in Lofts umgebaut werden. Eigentlich schade um die mitunter schönen Kunstwerke

Here’s another example how you could combine the jacket. The location is the old Continental AG factory site in Limmer, Hannover. Graffiti on 5 floors. I just love it although it is a creepy place

Juliastreetstyleblog_Conti_Hannover_1
Style: Jacket: Vila, Trousers: boohoo.com

Juliastreetstyleblog_Conti_Hannover_2

Juliastreetstyleblog_Conti_Hannover_3
Style: Pullover: Vero Moda

Juliastreetstyleblog_Conti_Hannover_4

Juliastreetstyleblog_Conti_Hannover_8

 

Juliastreetstyleblog_Conti_Hannover_11

Juliastreetstyleblog_Conti_Hannover_12

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s