Still cold outside – Vila jacket, location: Glocksee

Auch wenn wir uns langsam dem Frühling nähern, ist es immer noch ziemlich kalt draußen … Deshalb hab ich mich dazu entschlossen, noch ein Shooting von einer Jacke zu posten, die ich euch eigentlich schon vor längerer Zeit vorstellen wollte ;).

Die Jacke ist von Vila und total kuschelig und warm. Genau das Richtige für die (hoffentlich letzten!!!) kalten Tage. Der „Pelz“ an der Jacke ist natürlich KUNSTPELZ!!! Echtpelz kommt für mich nicht infrage!

Zu der Location möchte ich mich auch noch kurz äußern … ich fand schon immer etwas abgelegene, einsame Plätze cool, die mit Graffiti nur so übersät sind. Deshalb freue ich mich, dass das Shooting in der Glocksee in Hannover stattfand. Ich finde die Location einfach perfekt für Fotos :).

Was meint ihr?

Although spring is coming soon, it’s still cold outside … so I decided to post this outfit even though I wanted to post it long time ago 😉 .

This Vila jacket is really confortable and warm. Perfect for winter and other cold days. The hood is of course made of FAKE FUR!!!

The location: I always loved lost and special places that are littered with graffity!!! So happy that I found this place. It‘ s a great location for taking photos.

What do you think?

Juliastreetstyleblog_Conti_Hannover_7
Style: Jacket: Vila, Trousers: Cubus

Juliastreetstyleblog_Conti_Hannover_9

Juliastreetstyleblog_Conti_Hannover_8

Juliastreetstyleblog_Conti_Hannover_6

Juliastreetstyleblog_Conti_Hannover_1

Juliastreetstyleblog_Conti_Hannover_5

Juliastreetstyleblog_Conti_Hannover_4

Juliastreetstyleblog_Conti_Hannover_3

Advertisements

2 Gedanken zu “Still cold outside – Vila jacket, location: Glocksee

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s