Mein Traumkleid, Bonprix Design Contest – Juhu, ich habe gewonnen! Teil 3

Follow my blog with Bloglovin
Traumwochenende Tag 3, Sonntag

Bonprix_Traumkleid_1
photo by Thomas Dilge

Nach dem gemütlichen Frühstück haben wir uns dann langsam auf den Weg gemacht. Mit mehr Gepäck als angekommen, ging es zurück: Bonprix hat mir nicht nur ein tolles Wochenende beschert – ich durfte mir auch noch ein paar Teile und Schuhe vom Goldstück-Shooting mitnehmen. Unterwegs gab’s eine kleine Pause beim Italiener. Das war mein tolles Wochenende mit Bonprix. Die Zeit ging leider viel zu schnell um. Im Zug habe ich dann gleich drei Sitze mit meinem Gepäck blockiert. 😉

Alles in allem: ES WAR EINFACH SUPER!

P.S: Wer noch kein Abiballkleid bzw. Schulentlassungskleid hat oder einfach ein Partykleid braucht, kann mein designtes „Goldstück“ bei Bonprix kaufen. Dort wird es für die Marke Bodyflirt produziert. *ICH FREUE MICH RIESIG!!!*

Danke, Bonprix!!

Hier geht’s zu Teil 1 und Teil 2 meines Berichts.

Bonprix_Traumkleid_juliastreetstyleblog_2

Bonprix_Traumkleid_juliastreetstyleblog_2

Bonprix_Traumkleid_juliastreetstyleblog_3

Mein absoluter Favorit zum Goldstück
Mein absoluter Favorit zum Goldstück
Advertisements

5 Gedanken zu “Mein Traumkleid, Bonprix Design Contest – Juhu, ich habe gewonnen! Teil 3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s