Mein Traumkleid, Bonprix Design Contest – Juhu, ich habe gewonnen! Teil 2

Traumwochenende Tag 2, Samstag:

Guten Morgen, Hamburg, guten Morgen, Bonprix,

Der Tag begann mit einem schönen Blick aus dem Fenster: ein wunderschöner Sonnenaufgang. Nach einem guten Frühstück im Restaurant des „The George“, machten wir uns auf den Weg in die Aplanat-Fotostudios. Dort habe ich zum ersten Mal mein designtes Goldstück in den Händen gehalten. Ein tolles Gefühl. Perfekt.  Auch für Corinna gab’s ein Kleid und dann wurde nach dem professionellen Styling kräftig geshootet. Zwei Fotografen liefen mit ihren Kameras herum und machten Fotos vom Styling bis zur Präsentation des Goldstücks. Das Shooting war richtig „Arbeit“. Klamotten an, Klamotten aus und wieder an, schnell wieder vor die Kamera und dann diese und dann jene Pose, lächeln und immer wieder lächeln. Und das alles auf High-Heels ;).

Brigitte (PR-Chefin, Bonprix), Melanie, Diana, Thomas, die Stylistin und die Fotografen haben es mir leicht gemacht, sie waren alle soooo nett. Am Ende gab’s ein Gruppenbild. Man sieht die gute Stimmung auch auf den Gesichtern, oder? Über die „Arbeit“ waren wir schließlich gut zusammengewachsen.

Aber dann mussten wir auch schon Abschied nehmen. Ich bekam noch einen Tipp, in welche Bar man unbedingt gehen müsse. Volltreffer: Das 20up ist eine Skylinebar zwischen Reeperbahn und Landungsbrücken mit Fenstern, die vom Boden bis zur Decke reichen mit fantastischem Panoramablick.  Das David’s ganz unten im Gebäude des Riverside Empire Hotels bietet nicht schwindelfreien Gästen eine elegante Bar mit Kaminlounge. Beide Bars sind unbedingt empfehlenswert.
Zurück zum Hotel, schlug dann doch die Müdigkeit zu.  Aber ich wollte noch die Bar DaCaio im The George ausprobieren, die gerade mit dem Mixology Bar Award 2014 ausgezeichnet wurde. Hier war es besonders chillig, da es auch Sofas gibt ;), was nach den Anstrengungen des Tages einfach toll war.

Hier könnt ihr noch Teil 1 und Teil 3 meines Berichts über das wunderbare Hamburg-Wochenende lesen.

Bonprix_Traumkleid_1
photo by Thomas Dilge
Bonprix_Traumkleid_2
photo by Thomas Dilge

Bonprix_Traumkleid_juliastreetstyleblog_3

Bonprix_Traumkleid_juliastreetstyleblog_4

Bonprix_Traumkleid_juliastreetstyleblog_5

Bonprix_Traumkleid_juliastreetstyleblog_6

Bonprix_Traumkleid_juliastreetstyleblog_9

Bonprix_Traumkleid_juliastreetstyleblog_8

Bonprix_Traumkleid_juliastreetstyleblog.7

Bonprix_Traumkleid_juliastreetstyleblog_10

Bonprix_Traumkleid_juliastreetstyleblog_11

Bonprix_Traumkleid_juliastreetstyleblog_13

Bonprix_Traumkleid_juliastreetstyleblog_12

Bonprix_Traumkleid_juliastreetstyleblog15
v.l.n.r.: Diana Beitz, Brigitte Sely und Melanie Dresenkamp
Bonprix_Traumkleid_juliastreetstyleblog_16
v.l.n.r: Diana, Corinna, Thomas Dilge, Julia, Thomas Stoess, Melanie
Nach dem Shooting ging's gleich zum Shoppen!
Nach dem Shooting ging’s gleich zum Shoppen!

Bonprix_Traumkleid_juliastreetstyleblog_21

Ausblick von der 20up Bar
Ausblick von der 20up Bar

Bonprix_Traumkleid_juliastreetstyleblog_19

Bonprix_Traumkleid_juliastreetstyleblog_17

Bonprix_Traumkleid_juliastreetstyleblog_20

Advertisements

6 Gedanken zu “Mein Traumkleid, Bonprix Design Contest – Juhu, ich habe gewonnen! Teil 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s