FashionBloggerCafé – Fleet Meet bloggermeeting Hamburg

Hamburg-Altona, einen Steinwurf vom bekannten Schanzenviertel entfernt – hier fand das „fleet meet FashionBloggerCafé“ statt. Als ich vor dem grünen, schmalen, etwas marode wirkenden Haus ankam, fragte ich mich zunächst, ob ich hier wirklich richtig bin. Beim Betreten des Hauses sah ich schon einige Blitzlichter – Blogger, die ihre ersten Fotos machten.
Es stellte sich heraus, dass die Location von innen der Hammer war! Vintage-Style auf zwei Etagen – an den Wänden lugten Backsteine hervor und die Möbel im Used-Look machten die Location perfekt für ein gemütliches Fashionblogger-Treffen.

Auf der unteren Etage befanden sich drei Sitzecken und eine Küche. Dort tauschten sich zahlreiche Blogger aus, während sie genüsslich einen Cappuccino oder Kakao tranken und sich am Buffet bedienten. Wir wurden verwöhnt mit Donuts, Cuppcakes von Liebes Bisschen, Maccarons und weiteren süßen Köstlichkeiten.
Zudem stellte Neosens, eine spanische, extravagante Schuhfirma aus La Rioja, ihre neue Kollektion vor. Das besondere an den Schuhen sind die auffällig verspielten Muster und Absätze.

Besonders diese Stiefeletten im Barocklook haben es mir angetan.

neosens

Als ich die Kollektion genauer betrachtete fiel mir auf, dass bereits mehrere Paare dieser qualitativ hochwertigen Schuhe meinen Schuhschrank füllen. Diese werde ich euch noch in einem extra Post vorstellen.

Auf der oberen Etage stellte Bon Prix, die einen kompletten Immagewechsel gemacht haben, Teile aus ihrer neuen, modernen Kollektion vor. Hiervon durften wir Blogger uns je ein Teil aussuchen. *Juuuhuuu* Shooting
folgt.
Außerdem befand sich oben eine Fotobox, vor welcher wir zusammen posierten.

Blogger

Zum Abschluss gab es noch eine Goody-Bag. *Danke*
Ich habe viele nette Blogger mit individuellem Style kennengelernt. Alles in allem ein ereignisreicher, rundum gelungener Tag. Danke nochmals an die Veranstalter
Weitere Fotos vom Fashionblogger-Treffen:

Advertisements

3 Gedanken zu “FashionBloggerCafé – Fleet Meet bloggermeeting Hamburg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s